iMovie auch ohne miniDV?

thebug

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
15.03.2004
Beiträge
537
Also, ein Freund von mir hat eine "ältere" :D Kamera von Sony die halt noch auf Hi8 aufnimmt und daher nicht diesen schönen (dv/firewire/???) ausgang hat sondern nur diesen gelben chinch(kenn mich da nicht aus:rolleyes: :rolleyes:)....

gibt es eine möglichkeit (videointerface/firewireadapter oder so was?) das video trotzdem auf den computer zu bekommen um ihn mit i movie zu schneiden?

Achja ich hab ein 12" 1Ghz Powerbook mit 768mb ram..

danke

leon
 

bebo

Aktives Mitglied
Mitglied seit
20.11.2003
Beiträge
3.714
Es gibt von formac das formac studio dv. Mit dem kannst du analoge sachen aufnehmen. Kostenpunkt etwa 150 EUR
 

Hotze

Aktives Mitglied
Mitglied seit
16.06.2003
Beiträge
14.877
nutze die suche, dann findest du einiges zu diesem thema.
 

thebug

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
15.03.2004
Beiträge
537
aber ich wusste nicht nach welchen begriffen ich genau suchen musste... :rolleyes: :(

und äh..gibts auch billigere lösungen?
 
Oben