iMovie auch ohne miniDV?

thebug

thebug

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2004
Beiträge
518
Reaktionspunkte
31
Also, ein Freund von mir hat eine "ältere" :D Kamera von Sony die halt noch auf Hi8 aufnimmt und daher nicht diesen schönen (dv/firewire/???) ausgang hat sondern nur diesen gelben chinch(kenn mich da nicht aus:rolleyes: :rolleyes:)....

gibt es eine möglichkeit (videointerface/firewireadapter oder so was?) das video trotzdem auf den computer zu bekommen um ihn mit i movie zu schneiden?

Achja ich hab ein 12" 1Ghz Powerbook mit 768mb ram..

danke

leon
 
Es gibt von formac das formac studio dv. Mit dem kannst du analoge sachen aufnehmen. Kostenpunkt etwa 150 EUR
 
nutze die suche, dann findest du einiges zu diesem thema.
 
aber ich wusste nicht nach welchen begriffen ich genau suchen musste... :rolleyes: :(

und äh..gibts auch billigere lösungen?
 
Es gibt hier an prominenter Stelle Workshops -> Diese hier
Dort findest du unter anderem folgendes -> Analoge Videos digitalisieren

Wozu mach ich mir eigentlich diese Mühe. :(
Suchbegriffe: Hi8, Analog, digitalisieren, …

ww
 
Zurück
Oben Unten