iMoive 06 installieren funktioniert nicht

Diskutiere das Thema iMoive 06 installieren funktioniert nicht im Forum Mac OS X & macOS

  1. nimmi13

    nimmi13 Thread Starter

    Hallo, ich hoffe ich bin im richtigen Forum. Die Suchfunktion hat mir auch nicht weitergeholfen. Ich habe da ein kleines Problem:

    Ich habe Leopard mit iLife 08 und wollte heute iMovie 06 installieren, habe also die Datei von Apple.at runtergeladen und wollte sie installieren. Aber da kommt immer die absurder Fehlermeldung:
    [​IMG]

    Kann mir einer sagen was Leopard da von mir will? Ich habe schließlich ja iLife 08 auf meinem Mac!

    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. eMac_man

    eMac_man Mitglied

    Beiträge:
    30.867
    Zustimmungen:
    2.894
    Mitglied seit:
    08.10.2003
    Hast Du denn wirklich iLife 08 komplett installiert? Irgendwelche "Aufräumarbeiten" ausgeführt, die dann eventuell wichtige Receipts gelöscht haben? Vielleicht hilft eine Neuinstallation von iLife?
    Gruss
    der eMac_man
     
  3. nimmi13

    nimmi13 Thread Starter

    Ich verwende ab und zu MainMenu, dass ist so ein Programm das Aufräumarbeiten macht, aber das er dann gleich iLife nicht mehr erkennt?
    Hmm ich probiers einmal DANKE
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...