iMoive 06 installieren funktioniert nicht

N

nimmi13

Hallo, ich hoffe ich bin im richtigen Forum. Die Suchfunktion hat mir auch nicht weitergeholfen. Ich habe da ein kleines Problem:

Ich habe Leopard mit iLife 08 und wollte heute iMovie 06 installieren, habe also die Datei von Apple.at runtergeladen und wollte sie installieren. Aber da kommt immer die absurder Fehlermeldung:
2s3k-k.jpg


Kann mir einer sagen was Leopard da von mir will? Ich habe schließlich ja iLife 08 auf meinem Mac!

Vielen Dank im Voraus!
 
Hast Du denn wirklich iLife 08 komplett installiert? Irgendwelche "Aufräumarbeiten" ausgeführt, die dann eventuell wichtige Receipts gelöscht haben? Vielleicht hilft eine Neuinstallation von iLife?
Gruss
der eMac_man
 
Ich verwende ab und zu MainMenu, dass ist so ein Programm das Aufräumarbeiten macht, aber das er dann gleich iLife nicht mehr erkennt?
Hmm ich probiers einmal DANKE
 
Zurück
Oben Unten