Folgen Sie dem Video unten, um zu sehen, wie Sie unsere Website als Icon auf Ihrem Homescreen erstellen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Soll heißen?Multisim
Lesen:Soll heißen?
Du nutzt eine MultiSim und hast nicht die Haupt SIM im iPhone.
Das iPhone als "Haupt" Telefon aktivieren. *222# anrufen.
Dann erneut aktivieren.
Lesen:
Habe genau das selbe Problem.
Aktiviert sich einfach nicht. Weder imessage noch facetime.
Emailadressen haben Häkchen nur Telefonnr. ist permanent in Bearbeitung.
Provider Telekom, Multisim iphone 6 und 7.
Messaging ist aktiv. Aber bei *130# oder *131# Fehlermeldung.
222 sagt auch MEssaging aktiv.
Echt nervig......
Ich hatte auch Schwierigkeiten, bis ich gemerkt habe, dass unter
Einstellungen > Telefon meine Nimmer nicht eingetragen war.
Als ich das erledigt hatte, ging es mit iMessage ganz schnell.