Images von Platte erlaubt?

  • Ersteller AlmighCornholio
  • Erstellt am
A

AlmighCornholio

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2005
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
0
Hallo! Ich habe mal eine nicht ganz so technische Frage..

Ein Kollege hatte vor kurzem mit der Microsoft Hotline telefoniert, weil er ne technische Frage zu erstellen eine Images einer Win-Partition hatte. Da haben sie ihm mitgeteilt, dass er das garnicht darf. Er drüfe mit einer einzelnen Lizenz kein Image anlegen, geschweige denn das Image auf einem anderen Rechner laufen lassen.

Wie sieht denn das bei uns Mac'ern aus? Dürfen wir einfach so von unserem OS X ein Image erstellen, zwecks Backup? Oder braucht man da auch eine Extra-Lizens?

Bitte keine wilden Flüche oder blinde Vermutungen :)

Dank und Gruß, Sascha
 
jokkel

jokkel

Aktives Mitglied
Dabei seit
24.09.2003
Beiträge
3.790
Punkte Reaktionen
7
Natürlich darfst du ein Backup machen.
 
H

Hellcat

Aktives Mitglied
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
1.837
Punkte Reaktionen
95
jokkel schrieb:
Natürlich darfst du ein Backup machen.



Klar! Das können nicht mal die Microsoftianer dir verbieten! Gerade bei denen ists notwendig sowas zu haben!
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
128
pingipongo
P
Pinky69
Antworten
7
Aufrufe
790
Pinky69
Pinky69
Z
Antworten
10
Aufrufe
424
JARVIS1187
JARVIS1187
Oben