Images von Platte erlaubt?

AlmighCornholio

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2005
Beiträge
215
Reaktionspunkte
0
Hallo! Ich habe mal eine nicht ganz so technische Frage..

Ein Kollege hatte vor kurzem mit der Microsoft Hotline telefoniert, weil er ne technische Frage zu erstellen eine Images einer Win-Partition hatte. Da haben sie ihm mitgeteilt, dass er das garnicht darf. Er drüfe mit einer einzelnen Lizenz kein Image anlegen, geschweige denn das Image auf einem anderen Rechner laufen lassen.

Wie sieht denn das bei uns Mac'ern aus? Dürfen wir einfach so von unserem OS X ein Image erstellen, zwecks Backup? Oder braucht man da auch eine Extra-Lizens?

Bitte keine wilden Flüche oder blinde Vermutungen :)

Dank und Gruß, Sascha
 
Natürlich darfst du ein Backup machen.
 
jokkel schrieb:
Natürlich darfst du ein Backup machen.



Klar! Das können nicht mal die Microsoftianer dir verbieten! Gerade bei denen ists notwendig sowas zu haben!
 
Zurück
Oben Unten