Images erstellen/brennen mit dem Festplatten-Dienstprogramm. Brennordner

orgonaut

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.08.2004
Beiträge
10.256
Reaktionspunkte
771
1.) Ich habe versucht ein mitwachsendes Image zu erstellen, nur... dass wächst nicht mit sondern, ist einfach zu klein??? Was mach ich falsch?

2.) Eigentlich wollte ich das mitwachsende Image verwenden um ein offene CD zu brennen, damit man später noch Daten hinzufügen kann. Ist ein mitwachsendes Image der richtige Weg? Wie kann man am besten mit Bordmitteln offene CDs am effektivsten erstellen?

3.) Was genau bringt so ein Brennordner für Vorteile? Ich finde z.B. nirgends eine Hinweis darauf, wie viel Platz die Daten später auf der CD belegen, die sich in dem Brennordner befinden. :rolleyes:

Klärt mich auf! ;) Danke!!
 
würde mich teilweise auch interessieren...

in dem Sinne mal: hochschieb ;)
 
orgonaut schrieb:
1.) Ich habe versucht ein mitwachsendes Image zu erstellen, nur... dass wächst nicht mit sondern, ist einfach zu klein??? Was mach ich falsch?

Was ist das für eine Art Image?

2.) Eigentlich wollte ich das mitwachsende Image verwenden um ein offene CD zu brennen, damit man später noch Daten hinzufügen kann. Ist ein mitwachsendes Image der richtige Weg? Wie kann man am besten mit Bordmitteln offene CDs am effektivsten erstellen?

Dafür gibts normalerweise UDF/Packet Writing, nur am Mac leider nicht :-(
Ich lösch die CD immer und brenn sie dann komplett neu. Es müßte aber auch mit einer Multisession CD gehen. Manche ganz alten Laufwerke haben aber mit UDF und Multisession CDs Probleme.

3.) Was genau bringt so ein Brennordner für Vorteile? Ich finde z.B. nirgends eine Hinweis darauf, wie viel Platz die Daten später auf der CD belegen, die sich in dem Brennordner befinden. :rolleyes:

Im Brennordner sind nur Links zu den Dateien drauf, die du Brennen willst. D.h. er verbraucht fast keinen Platz, und du kannst dir die Daten so hinschieben, wie du willst.
 
Wie man Multisession CDs am Mac brennt ist in der Hilfe erklärt.
Bin aber zurzeit unterwegs, da müsst Ihr also schon selbst nachlesen.
 
Zurück
Oben Unten