iMacs vor HardwareUpdate?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also Mitte Oktober 2008. Hm.
 
Ich warte auf ein neuen MacPro. Das Geld liegt bereit nur der neue MacPro kommt und kommt einfach nicht *würg*
 
was ist denn so schlecht am glossy? ich habe einen genialen bildschirm, meine ich?? :D

Die Diskussion darüber bitte nicht hier. Wenn du möchtest kannst du diesen Thread weiterführen, dort findest du auch deine gewünschten Informationen darüber. Bitte antworte auf mein "Wenn ich einen Spiegel brauche, gehe ich ins Bad" nicht mit "ach so - aber dort stellt man einen iMac doch hin?" ;) Oder such einfach mal nach glossy und matt, vermutlich wirst du mit Threads zu dem Thema totgeworfen. Ist wohl besser, mein genannter Thread ist etwas ältlich und ich glaube kaum, dass man noch einen weißen iMac irgendwo bekommt.
 
Also Mitte Oktober 2008. Hm.

Unsinn, morgen! Reicht doch auch mit dem warten, morgen ist Dienstag und B2S verzögert sich auf mysteriöse Art und Weise. Alles ganz absolut eindeutige Indizien für ein Silent Upgrade *daumen drück* :)
 
Wenn man aber nach diesem Macroumers Byerguide geht sind wir gerade in der Mitte des Zyklus und dann wäre es im Januar wieder soweit.
 
Ich schließe diesen Thread aus folgendem Grund:

Hier sollen keine Tipps zur Kaufentscheidung gesammelt werden, sondern idealerweise im ersten Beitrag ein kursierendes Gerücht gepostet werden, das dann be- und zerquatscht wird.

Wenn jeder anfängt ins Blaue hinein zu fragen, ob Dieses oder Jenes bald kommt, weil man sich ja bald was Neues anschaffen möchte, dann können wir das hier gleich in „Soll ich oder soll ich nicht?“ umbenennen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten