iMacs vor HardwareUpdate?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wegi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
303
Reaktionspunkte
16
hi!

ist es möglich bzw. wahrscheinlich, dass in den nächsten 1-3 monaten die imacs einem "kleinen" hardware update unterzogen werden?

ich denke da an 4gb ram oder bessere graka oder besseren prozi.

(grund für meine überlegungen: es würde wieder zeit werden bspw. oktober oder so und ich will mir nicht eine woche vor einem update einen imac kaufen... ;)!)

lg

und sorry, falls das thema alt oder schon mal da war, hab auf die schnelle nix dazu gefunden.
 
Am 9. September ist doch ein Apple Event. Evtl. gibt es dann neues.
 
das hab ich vorhin auch gelesen. am design / aussehen wird apple meiner meinung nach (noch) nix ändern, aber viell. ändern sie was bez. der von mir angesprochenen komponenten.

naja, dann warten wir auf 9.9.08...
 
ich schätz mal, dass sie, wenn sie es tun, die neuen Intels verbaun
 
bin halt schon gespannt. will ja beim ersten mac kauf (das iphone zählt ja quasi nicht) keinen "fehler" machen.

wobei der fehler dann ohnehin gering wäre, wenn sie "nur" bessere prozessoren einbauen. dann ist der mac halt bei manchen anwendungen um 5% schneller.
wichtig wär mir halt, wenn sie auf led-lcd umsteigen oder so. das wär dann schon ein grund noch ein wenig länger (okt-nov.) zu warten.
mal sehen.
 
naja, die Chancen stehen nicht schlecht, dass Apple die neue Centrino II Technologie verbaut.

Aber wer weiß das schon, vllt kommt es auch ganz anders :noplan:
 
Das Teil ist doch von der Hardware Top, warum immer auf ein neues Update warten. So nominal schneller ist der nach dem Update auch nicht. Die Grafikkarte wird sich auch denke ich nicht ändern weil es ja im großen ein Top Modell ist. Für mich wäre ein iMac wieder interessant wenn das Glossy verschwinden würde.
 
zur Orientierung ist Mac Buyers' Guide immer gut...

..besonders beim ''mini'', der steht schon seit über einem Jahr auf ''don‘t buy''...................

Der iMac wird frühestens zur WWDC im Januar aktualisiert, erst sind mal MB, MBPro und die iPods dran.
Im April kamen erst neue Prozessoren rein, wozu wieder ein CPU update?
 
Der iMac wird frühestens zur WWDC im Januar aktualisiert, erst sind mal MB, MBPro und die iPods dran.
Im April kamen erst neue Prozessoren rein, wozu wieder ein CPU update?

Denke ich auch. Hoffe ich zumindest, denn sonst wäre mein schicker neuer iMac nach kurzer Zeit ja schon wieder veraltet...
 
dann kann ich ja quasi beruhigt meinen "masterplan" (imac kauf im okt-nov, macmini kauf ~mai09) durchführen...

wenn ich schon auf apple umsteige, dann ordentlich... :D

danke nochmals für die infos!
 
..besonders beim ''mini'', der steht schon seit über einem Jahr auf ''don‘t buy''...................

Der iMac wird frühestens zur WWDC im Januar aktualisiert, erst sind mal MB, MBPro und die iPods dran.
Im April kamen erst neue Prozessoren rein, wozu wieder ein CPU update?

Auf fscklog habe ich gelesen das es warscheinlich möglich sein könnte das im November der iMac aufgewertet wird...
 
werden die neuen iMacs im November erwartet.
 
Ich vermute der September hat eine große Überraschung parat - aber kein neues Gerät sondern ein Update der Hardware quer durch alle Sparten: namentlich MacBook, MacBook Pro, iMac, MacPro, iTunes und Apple Cinema Display. Stichwörter: Blu-Ray, iSight, LED-Hintergrundbeleuchtung und iTunes HD Content Upgrade 1080p.
Darin sehe ich auch die angekündigte Reduktion der Marge bei Apple.
 
Kovu, du hast den mini vergessen, hoffentlich tut Apple das nicht auch :cool:
 
Achso, klar... der wird auch upgedatet. Aber nicht im Rahmen einer Keynote sondern normale Hardwarepflege. :) Auch wird da logischerweise kein Blu-Ray verbaut sein.
 
Da scheint sich nix zu tun. :(

Oder ist es so silent, das Update, dass man gar nichts davon hört?
 
ich check alle 2-3 tage, ob sich was getan hat. werde wie schon gesagt bis ca. mitte / ende oktober zuwarten. hoffe, bis dahin wurde ein silent upgrade durchgeführt.
 
Ich denke eher, sie werden wenn überhaupt, Zeitgleich mit den neuen MBs nebenbei aktualisiert. Hoffentlich mit Quad und besserer Ati
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten