iMac

  1. preyz

    preyz Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.01.2005
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    vor dem iPod update gabs auch viel Schreiberei über iMacs (Lieferzeiten, Update etc.).
    Diese Diskussion hat jedoch leider aufgehört :-(
    Das verkrafte ich nicht. Wünsche mir dabei doch so dringend einen neuen iMac :(
     
    preyz, 24.02.2005
  2. Maulwurfn

    MaulwurfnMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    14.052
    Zustimmungen:
    835
    Erstmal sind noch die PowerMacs dran ;)

    Was erwartest du denn? Die aktuellen sind doch toll! Die bekommen höchstens ein Speedbump...
     
    Maulwurfn, 24.02.2005
  3. Kaiser

    KaiserMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.10.2004
    Beiträge:
    3.349
    Zustimmungen:
    0
    dann hol dir doch einen! die diskussion hilft dir da auch nicht!-)))
    im ernst: dieses ganze speedbump und "wann kommt ein neuer x-mac"-gethreade bringt nicht besonders viel - zumindest nicht, solange keine verlässlichen quellen darüber berichten.
    es gibt nun mal auch beim mac keine "richtige zeit" für den kauf.
    bzw. beim mac ist immer die richtige zeit!-)
    man kauft, wenn man braucht - meine meinung!
     
    Kaiser, 24.02.2005
  4. RETRAX

    RETRAX

    Speedbump, besserre Grafik im Spätsommer/Herbst - das wars.


    Gruss

    Retrax
     
    RETRAX, 24.02.2005
  5. dasich

    dasichMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    6.912
    Zustimmungen:
    89
    iBook G4 1,5 mit ner besseren graka wäre doll....aber noch warten muss, war ja erst Revision

    Geduld ist der Tropfen öl im Getriebe menschlichen Zusammenlebens.

    Dasich
     
    dasich, 24.02.2005
  6. Bunyip

    BunyipMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    3
    @dasich: Bist Du des Wahnsinns? Habe mein Ibook erst seit Dezember 04. Da würd ich mich ja schwarzärgern, wenn jetzt schon wieder neue kämen... :rolleyes:

    Nee denke es sind erst Mal wieder die PowerMacs G5 dran, oder?

    Gruss Bunyip
     
    Bunyip, 24.02.2005
  7. GForce

    GForceMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    also eine bessere graka und mehr ram (und Tiger selbstverständlich) würde dem iMac sicher gut stehen - und so lange werde ich definitiv warten. so etwas wie mit meinem ibook passiert mir nicht nochmal (knapp 2000 EURO für ein auslaufmodell) und 2 monate später kommt das G4 ibook raus - never again!

    greetz
    GF
     
    GForce, 25.02.2005
  8. Lynhirr

    Lynhirr

    Ich habe seit jeher 2 goldene Regeln:

    1) Kaufe den Mac deiner Wahl, wenn du ihn brauchst
    2) Bedenke, dass er veraltet ist, bevor du ihn nach Hause getragen hast.

    :D
     
    Lynhirr, 25.02.2005
  9. GForce

    GForceMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    wieso hört man eigentlich so oft, das der iMac erst im spätsommer das upgrade bekommen soll? schließlich ist der auch jetzt schon eine zeit am markt ohne die kleinste veränderung. so schnell wie apple zur zeit produkte auf den markt "wirft", liegt doch die vermutung näher, das upgrades auch immer schneller kommen. jeder hersteller geht doch dazu über, den produktezyklus anzukurbeln...
     
    GForce, 25.02.2005
  10. GForce

    GForceMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    so gesehen stimmt das ja.

    aber ich habe auch mindestens eine goldene regel:

    wenn schon absehbar ist, das sich das produkt in nächster zeit noch verbessern wird (und wenn´s´ "nur" der tiger ist), dann handelte ich ja wider besserem wissen - und das wäre ja nicht besonders clever, oder?!

    ich bin ja nicht ersthaft darauf angewiesen, so schnell wie möglich den iMac mein eigen nennen zu können ;)
     
    GForce, 25.02.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iMac
  1. devusr
    Antworten:
    633
    Aufrufe:
    33.648
    Fl0r!an
    15.06.2017
  2. dixone
    Antworten:
    53
    Aufrufe:
    6.816
    Gotsche
    09.11.2016
  3. Gotsche
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.316
    MacMutsch
    15.07.2016
  4. UPutter
    Antworten:
    30
    Aufrufe:
    5.701
    primelinus
    28.02.2017
  5. Musicdiver
    Antworten:
    47
    Aufrufe:
    6.899
    pauleckstein
    13.07.2014