iMac vom autorisiertem Händler öffnen lassen - Garantie?

Chriztoph

Mitglied
Thread Starter
Registriert
18.04.2005
Beiträge
156
Hallo Zusammen!

Ich habe mal eine Frage:
Wenn ich einen iMac von einem autorisierten Händler öffnen lasse und dieser mir dann die Gehäuseteile mit nach Hause zum lackieren gibt, habe ich dann eigentlich die Garantie verloren? Denn: ich fusche nicht an der Technik und habe sie im Prinzip nicht mal selber berührt? Hat da jemand von euch Erfahrungen?

Gruß Christoph
 

Chriztoph

Mitglied
Thread Starter
Registriert
18.04.2005
Beiträge
156
achja, der Händler baut den Rechner anschließend natürlich wieder zusammen.
 

Ben-1512

Mitglied
Registriert
11.03.2005
Beiträge
911
Gilt denn nicht schon die Veränderung des Original-Zustands als ein Grund für den Garantieverlust? Unabhängig davon, ob Du an der Technik rumfuhrwerkst?

Ben.
 

Chriztoph

Mitglied
Thread Starter
Registriert
18.04.2005
Beiträge
156
Du hast recht, ich gehe morgen einfach mal hin und frage nach. Bin nur gerade bei der Arbeit und kann deswegen nichts in Erfahrung bringen.

Erstmal vielen Dank für die Antworten!
 
Oben