iMac vom autorisiertem Händler öffnen lassen - Garantie?

C

Chriztoph

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.04.2005
Beiträge
156
Reaktionspunkte
1
Hallo Zusammen!

Ich habe mal eine Frage:
Wenn ich einen iMac von einem autorisierten Händler öffnen lasse und dieser mir dann die Gehäuseteile mit nach Hause zum lackieren gibt, habe ich dann eigentlich die Garantie verloren? Denn: ich fusche nicht an der Technik und habe sie im Prinzip nicht mal selber berührt? Hat da jemand von euch Erfahrungen?

Gruß Christoph
 
achja, der Händler baut den Rechner anschließend natürlich wieder zusammen.
 
Gilt denn nicht schon die Veränderung des Original-Zustands als ein Grund für den Garantieverlust? Unabhängig davon, ob Du an der Technik rumfuhrwerkst?

Ben.
 
Das weiß ich ja leider nicht.
 
Du hast recht, ich gehe morgen einfach mal hin und frage nach. Bin nur gerade bei der Arbeit und kann deswegen nichts in Erfahrung bringen.

Erstmal vielen Dank für die Antworten!
 
Zurück
Oben Unten