iMac upgrade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hatte meinen 24 er I mac wg Displayprobleme reklamiert . Eigentlich sollte das neue Gerät schon da sein . Allerdings steht immer noch im Lieferstatus nicht versendet . Könnte das auch ein Anzeichen für ein Update sein ?? Vorraussichtliches Versanddatum 12.03.08 .
 
ich sehe es schon kommen, sollte heute ein Update erscheinen, wird der Kleinanzeigenmarkt wieder überflutet mit Imac :D;):p
 
wann geht der shop in der regel down?
 
in der Regel zwischen 14 und 15 Uhr
 
Und ich hab mir letzte Woche erst einen iMac gekauft. :( Egal, so berauschend werden die Upgrades - denke ich - eh nicht sein, dass sich ein "Umtausch" lohnen würde.
 
Man hat doch nur 2 Wochen das Recht zum Umtausch, oder? Mit Grund? Artikel muss unbenutzt sein?
 
Wenn du im Netz bestellt hast, kannst du den benutzten Artikel innerhalb von mindestens 2 Wochen ohne Angabe von Gründen zurückschicken.
 
Nicht über den Apple Store, sondern über einen von Apple authorisierten Händler hab ich bestellt. Also würd's sowieso flach fallen, selbst wenn ich wollte?
 
also bei mir ist der US-Apple-Store immer noch offline, weiss nicht wo ihr guckt...:confused:
 
@polgleis: ja eben, noch down...

edit: etz auch bei mir online...no news, yet... :-(
 
Wieder nix, ob man jetzt einfach bestellen sollte oder lieber doch warten???
 
... so zwei Wochen würde ich schon noch warten. Andererseits weiss man noch nicht, welche "Macken" die nächste Revision wohl haben wird....
 
Also ich werde demnächst einen iMac im EDU-Store für meine Tochter kaufen.
Der 24" kostet da nur rund 2Mille. Sie muss nur noch los den Schülerausweis besorgen... und dann *freu*.... neuer iMac da ! Trotzdem werde ich noch warten, bis der iMac mit anderem Display kommt. :)
 
... so zwei Wochen würde ich schon noch warten. Andererseits weiss man noch nicht, welche "Macken" die nächste Revision wohl haben wird....

Im Grunde sollte der keine anderen Macken haben, wie das aktuelle Modell. Ist ja nur ein Prozessorupdate...
 
Also ich werde demnächst einen iMac im EDU-Store für meine Tochter kaufen.
Der 24" kostet da nur rund 2Mille. Sie muss nur noch los den Schülerausweis besorgen... und dann *freu*.... neuer iMac da ! Trotzdem werde ich noch warten, bis der iMac mit anderem Display kommt. :)


Den 24" IMac bekommst du schon für 1749 Euro OHNE Edu Rabatt. Die 0,4 Ghz mehr kannst du dir sparen. Das bringt spürbar überhaupt nichts.

Eggman
 
ich würde nicht warten.... ich habe seit dezember gewartet und..... tote hose! ich habe jetzt bestellt denn ich habe keine lust mehr auf meine klapperkiste....:eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten