imac und video

V

vanye

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.09.2002
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen

gibt es ein gerät für den imac, an dem ich analoge video-quellen (z.b. vhs) anschließen kann und welches mir dann diese digitalisiert und evtl. noch ein bisschen aufpoliert?

problem: ich habe viele alte video-filme, welche noch nicht auf dvd erschienen sind, diese möchte auf svcd konvertieren.

eine liste von gute software und hardware wäre mir schon sehr hilfreich.

vielen dank im voraus

gruß


ps bin ein neuling. habe meinen imac erst seit zirka 2 monate... und bin wunschlos glücklich :D
 
Das eindeutig beste Gerät in diesem Bereich ist das Formac Studio. Hab selber schon damit gearbeitet (besitze selber leider keins) und hab auch sonst noch nichts schlechtes drüber gehört. Kostet so um die 500 E.
www.formac.com
 
Zurück
Oben Unten