imac und video

  1. vanye

    vanye Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    15.09.2002
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen

    gibt es ein gerät für den imac, an dem ich analoge video-quellen (z.b. vhs) anschließen kann und welches mir dann diese digitalisiert und evtl. noch ein bisschen aufpoliert?

    problem: ich habe viele alte video-filme, welche noch nicht auf dvd erschienen sind, diese möchte auf svcd konvertieren.

    eine liste von gute software und hardware wäre mir schon sehr hilfreich.

    vielen dank im voraus

    gruß


    ps bin ein neuling. habe meinen imac erst seit zirka 2 monate... und bin wunschlos glücklich :D
     
  2. Tutlex

    Tutlex MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.10.2002
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Das eindeutig beste Gerät in diesem Bereich ist das Formac Studio. Hab selber schon damit gearbeitet (besitze selber leider keins) und hab auch sonst noch nichts schlechtes drüber gehört. Kostet so um die 500 E.
    www.formac.com
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - imac und video Forum Datum
iMac 2008 mit 10.6. und iPhone 6 iMac, Mac Mini Mittwoch um 19:06 Uhr
iMac 2011 27" SSD aufrüsten und Backlight reparieren iMac, Mac Mini 27.01.2017
iMac 2011 und 2012 mit Thunderbolt und Video-Eingang iMac, Mac Mini 18.11.2012
imac für musik und video? iMac, Mac Mini 02.11.2007
mein iMac ist recht laut und was ist mit Video? iMac, Mac Mini 14.06.2004

Diese Seite empfehlen