iMac und PC-App Sage Office Line: Geht das gut?

T

ThiloKA

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.04.2006
Beiträge
572
Reaktionspunkte
16
Ich würde gerne morgen einen iMac kaufen und mit Parallels auch ein Windows-Porgramm nutzen. Von SAGE Office Line (Warenwirtschaft). Glaubt ihr, das geht gut?
 
Warum soll das denn nicht gehen?
 
Vielleicht auch mal nach Alternativen umgucken. Man swicht nicht um alten Gewohnheiten nachzugehen ;)

es gibt auch Warenwirtschaftssysteme für OS X.

FileMaker lässt sich glaub ich auch dafür vielseitig einsetzen.
 
Hallo Thilo,

ich bin sogar noch einen Schritt weiter gegangen:
Ich habe ein neues MB Alu, Parallels 4.0, Vista (!!) und gehe so über ein Cisco VPN auf mein Firmennetzwerk und verbinde mich so von zu Hause aus mit Sage OL 4 und CRM. Und ausserdem mit meinem Exchange Server.

Also: Viel Spass mit Deinem iMac, denn das wird ganz sicher funktionieren!!!

Gruß, Jörg
 
Code:
Man swicht nicht um alten Gewohnheiten nachzugehen
Ich arbeite seit 16 Jahren nur mit Mac, aber meine Mutte stiegt nun vom PC auf Mac um. Und in ihrem Alter ist der Mac als solcher schon eine Umstellung, da soll sie gerne beim alten Wirtschaftssystem bleiben. Safari und Mail lösen bereits Microsoft ab ;-)


Vielen Dank für die Antworten.
 
Zurück
Oben Unten