iMac und PC-App Sage Office Line: Geht das gut?

ThiloKA

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
01.04.2006
Beiträge
560
Ich würde gerne morgen einen iMac kaufen und mit Parallels auch ein Windows-Porgramm nutzen. Von SAGE Office Line (Warenwirtschaft). Glaubt ihr, das geht gut?
 
K

Krizzo

Vielleicht auch mal nach Alternativen umgucken. Man swicht nicht um alten Gewohnheiten nachzugehen ;)

es gibt auch Warenwirtschaftssysteme für OS X.

FileMaker lässt sich glaub ich auch dafür vielseitig einsetzen.
 

firstofnine

Mitglied
Mitglied seit
25.01.2007
Beiträge
907
Hallo Thilo,

ich bin sogar noch einen Schritt weiter gegangen:
Ich habe ein neues MB Alu, Parallels 4.0, Vista (!!) und gehe so über ein Cisco VPN auf mein Firmennetzwerk und verbinde mich so von zu Hause aus mit Sage OL 4 und CRM. Und ausserdem mit meinem Exchange Server.

Also: Viel Spass mit Deinem iMac, denn das wird ganz sicher funktionieren!!!

Gruß, Jörg
 

ThiloKA

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
01.04.2006
Beiträge
560
Code:
Man swicht nicht um alten Gewohnheiten nachzugehen
Ich arbeite seit 16 Jahren nur mit Mac, aber meine Mutte stiegt nun vom PC auf Mac um. Und in ihrem Alter ist der Mac als solcher schon eine Umstellung, da soll sie gerne beim alten Wirtschaftssystem bleiben. Safari und Mail lösen bereits Microsoft ab ;-)


Vielen Dank für die Antworten.
 
Oben