iMac Startet Total Langsam

Ein Backup hast Du auch? Oder zumindest wichtige Dateien extra gespeichert? Denn was kommt, wenn Du Avast nicht deinstalliert bekommst, sind Tips den Rechner komplett plattzumachen und alles (außer den nutzlosen/schädlichen Programmen) neu zu installieren...
 
Also bei Mavericks gibt zwei Möglichkeiten:
Beim Start ALTTASTE gedrückt halten so kommst du zur normalen Recovery
Oder Internetrecovery CMD+R gedrückt halten dann starten.
 
zum Thema: Backup, das sollte dann aber VOR der installation der Schadsoftware gemacht wurden sein ;-)

Gruß ré
 
Ein Backup hast Du auch? Oder zumindest wichtige Dateien extra gespeichert? Denn was kommt, wenn Du Avast nicht deinstalliert bekommst, sind Tips den Rechner komplett plattzumachen und alles (außer den nutzlosen/schädlichen Programmen) neu zu installieren...

Ja Backup und alles habe ich.
 
Also bei Mavericks gibt zwei Möglichkeiten:
Beim Start ALTTASTE gedrückt halten so kommst du zur normalen Recovery
Oder Internetrecovery CMD+R gedrückt halten dann starten.



Ja die beiden Möglichkeiten habe ich bereits ausprobiert aber davon klappt leider nix.
Backup habe ich gelöscht da ich meine Daten zusätzlich auf einer Externen habe.
 
Kennst du jemanden in deiner Nähe der einen Mac hat?
 
Na und klappt es? Ansonsten erstelle dir doch bei der Gelegenheit einen Stick. Wie weisst du?
Lade dir Mavericks mit deinem Book herunter und brich die Install ab. Dann hast du es in den Programmen.
Dann Diskmaker X laden und Stick rein ist selbst erklärend dauert halt ein bisschen.
 
Ja ich hab für solche fälle extra einen Stick.
Ich bin noch dabei hatte mich eben verdrückt und nun dauerte es wieder Ewigkeiten bis ich in dem Menu war.

So jetzt kommt Folgendes Problem...
Ich möchte meine Festplatte Partitionieren... Es ist alles Richtig eingestellt habe mir das Extra nochmal bei Youtube angesehen und nun sagt er mir wenn ich meine Platte Partitionieren möchte das die Platte nicht Deaktiviert werden konnte...

Laut Google Benutz mein Mac irgendetwas von der Platte ich werde jetzt versuchen OSX auf einen Externen USB Stick zu installieren um den von dem Stick zu starten und so die Festplatte zu Löschen
 
Zuletzt bearbeitet:
Moment da läuft bei dir was Falsch.
Wenn du NEUINSTALLIEREN WILLST musst du garnichts von dem durchführen.Wenn du die Install startest wirst du gefragt ob du neu installieren willst das durch führen.


Eine Frage : wo wohnst du? Antwort per PN
 
Gib Nachricht wenn du alles wieder im Lot hast.
 
Zurück
Oben Unten