Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
@Lor-Olli Erster!!@Der Reisende : hat hier jemand abgeschrieben?![]()
Ja, eine SSD. Also schon fix unterwegs.Gerätename: Samsung SSD 860 EVO 500GB
Das Problem hatte ich heute auch mal, hab es einfach laufen lassen. Nach 45 min war der Rechner wieder Ordnungsgemäß da. Irgendwo hat er sich beim Neustarten verschluckt..... Wenn Fehler auftauchen egal bei welchen Geräten, tief Luft holen Entspannen und warten. Ich bin einfach ne runde mit dem Hund gegangen und hab den Mini (i7 2018) in ruhe gelassen....…was kann ich da machen, bitte?
Ich vermute er meint das neueste, was für diesen Mac noch zu bekommen ist.Das ist ein iMac von 2011... Hat mich meine Glaskugel doch nicht im stich gelassen.
Aber du schreibst, das neuste OS wäre drauf,
Ja, das hatte mich aber irritiert. Ich wollte schon schreiben "wahrscheinlich ein 2011er" aber dann sah ich, dass das Neuste installiert ist.Ich vermute er meint das neueste, was für diesen Mac noch zu bekommen ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen