iMac SSD wechseln

Diskutiere das Thema iMac SSD wechseln im Forum iMac, Mac Mini. Ich haben einen iMac (Retina 5K, 27 Zoll, Ende 2015) und möchte gerne die...

Andreas2802

Andreas2802

Mitglied
Mitglied seit
01.10.2016
Beiträge
858
Na dann sag doch bitte auch warum Du Zweifel hast.
Weil die SATA SSD die Blade ausbremst ! War es nicht so das FD das APFS nicht unterstützt ?
 
S

Schlenk

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
28.08.2019
Beiträge
143
Vielen Dank, Ihr habt mir sehr weitergeholfen. Ich habe mir mal durchgelesen, wie ich die SSD einbaue und das FusionDrive einrichte. Ich denke, als alter Bastler kriege ich das geregelt. Gerne hätte ich noch eine Antwort auf meine Frage von oben. Wie ist das FD hinsichtlich Zuverlässigkeit einzuschätzen? Wird es mir Probleme bereiten oder läuft der iMac einfach wie gewohnt perfekt weiter.
 
RealRusty

RealRusty

Mitglied
Mitglied seit
06.06.2019
Beiträge
2.396
Läuft perfekt weiter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schlenk

Ähnliche Themen

H
Antworten
44
Aufrufe
745
hondo1968
H
K
Antworten
11
Aufrufe
210
John300
J
L
Antworten
16
Aufrufe
373
John300
J
P
Antworten
13
Aufrufe
461
John300
J
Oben