iMac Scheibe reinigen

Orush

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
24.12.2009
Beiträge
482
Hallo,

ich habe dummerweise auf meinem iMac unten rechts ein paar Flecken, die ich leider mit einem Mikrofasertuch alleine nicht mehr rausbekomme.

Sollte man dann die Scheibe abnehmen und sie mit Wasser reinigen ? Oder was würdet ihr vorschlagen ?
 

Flaaschworscht

Mitglied
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
866
Wenn die Flecken hinter der Scheibe sind, wirst du sie wohl abnehmen müssen.....
Oder was wolltest du hier hören ?




...
 

naturemac

Mitglied
Mitglied seit
07.02.2011
Beiträge
272
Warum die Scheibe abnehmen? Ich benutze bei solchen Gegebenheiten einfach ein feuchtes Brillenputztuch und hatte bisher immer Erfolg mit dieser Methode.
 

joachim14

Aktives Mitglied
Mitglied seit
08.02.2005
Beiträge
7.295
Wenn es außen ist, geht ein fusselfreier Lappen mit etwas Spülmittel oder Spiritus, je nach Verschmutzung. Es soll nur keine Flüssigkeit nach innen dringen.
 

naturemac

Mitglied
Mitglied seit
07.02.2011
Beiträge
272
Warum die Scheibe abnehmen, sind die Flecken hinter der Scheibe? Ich benutze bei solchen Fällen immer feuchte Brillenputztücher. Hatte noch nie Probleme mit dieser Art Reinigung.

Edit: Doppelpost (Warum auch immer, meine erste Antwort war kurzzeitig weg!)