iMac Scheibe reinigen

O

Orush

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.12.2009
Beiträge
526
Reaktionspunkte
77
Hallo,

ich habe dummerweise auf meinem iMac unten rechts ein paar Flecken, die ich leider mit einem Mikrofasertuch alleine nicht mehr rausbekomme.

Sollte man dann die Scheibe abnehmen und sie mit Wasser reinigen ? Oder was würdet ihr vorschlagen ?
 
Wenn die Flecken hinter der Scheibe sind, wirst du sie wohl abnehmen müssen.....
Oder was wolltest du hier hören ?




...
 
Warum die Scheibe abnehmen? Ich benutze bei solchen Gegebenheiten einfach ein feuchtes Brillenputztuch und hatte bisher immer Erfolg mit dieser Methode.
 
Microfaser Tuch
 
Wenn es außen ist, geht ein fusselfreier Lappen mit etwas Spülmittel oder Spiritus, je nach Verschmutzung. Es soll nur keine Flüssigkeit nach innen dringen.
 
Warum die Scheibe abnehmen, sind die Flecken hinter der Scheibe? Ich benutze bei solchen Fällen immer feuchte Brillenputztücher. Hatte noch nie Probleme mit dieser Art Reinigung.

Edit: Doppelpost (Warum auch immer, meine erste Antwort war kurzzeitig weg!)
 
Zurück
Oben Unten