iMac oder MB.

Tripple Post! Respekt! :p

Aber Danke. :)
 
Wenn du wirklich nicht den Drang hast, den Rechner mit ins Bett oder auf das Sofa zu nehmen (weil du da andere Sachen vorhast), würde ich auch den iMac nehmen. Und das sagt jemand, der zwei MBP und z. Zt. ein Macbook hat.

Aber wenn du, wie du schreibst "Das Internet unsicher machen" willst, solltest du vielleicht doch bei einem Windows-Rechner bleiben :D
 
Nee, gerade nicht! Ein Mac ist doch viel sicherer für ausgedehnte Surf-Abenteuer, zumal es keine Viren für OS X gibt.

Gruß,
MacW

Es geht doch darum das Internet unsicher zu machen, das geht halt nur mit Virenschleudern à la schlecht gewarteten Windows-Rechnern. ;)

Gruesse, Pablo
 
Nein, ich will nicht script kiddie spielen. :>
Ich will einfach nur im Inet surfen und meine satanistischen Rückwärtsbotschaften verteilen. :D
 
wenn du deinen (desktop) pc sowieso behalten willst, würde ich zum mb raten, sonst hast du ja 2 desktops auf dem schreibtisch rum stehn...
 
Mit 17 stellt sich dir vielleicht mal die Frage ob, du studieren möchtest. Da wäre ein MB sicher besser. Ausserdem kannst du mit externem Monitor und Tastatur/Maus das MB schnell in ein "Standgerät" verwandeln, den iMac aber nur sehr schwer in eine mobile Variante. Erweitern kannst du beide nur eingeschränkt, das kann also kein Argument sein. Meine Empfehlung daher: eindeutig ein MB.

Lange Zugfahrten, Auslandsaufenthalte, Kurztripps, alles mit einem netten Alu-Begleiter, wie schön!

"satanistischen Rückwärtsbotschaften"? Das geht sowohl mit einem Koobcam, als auch mit einem Cami.
 
Ich hatte zuerst ein Macbook und war/bin damit sehr zufrieden. Den Vorteil es überall hin mitnehmen zu können, sollte man nicht unterschätzen! Nun wird jenes durch einen iMac 24" ergänzt. Im Vergleich sieht man, dass das iMac-Display viel strahlender und farbenfroher ist (abgesehen von der Größe).

Fazit: Beide Rechner sind super, der Mobilitätsfaktor sollte den Ausschlag geben. Bist Du oft unterwegs, nimm das Macbook. Sonst den iMac.
 
Das Problem mit dem weniger farbenfrohen Display lässt sich mit einem extra Monitor lösen, oder?
 
Du wartest eh auf das neue update oder?
Dann sollte man erst dann diskutieren, wenn die neuen da sind ;)
 
docdude: Ja, wenn auch das Macbook zum zocken nicht taugt (keine richtige Graka). Warte aber auf jeden Fall auf das wohl kurz bevorstehende Update der Macbooks, ab ca. November.
 
Du wartest eh auf das neue update oder?
Dann sollte man erst dann diskutieren, wenn die neuen da sind ;)
Ja tu ich.
Ja sollte man..

Aber.. Ich sitze auf heißen Kohlen. :D Das wird sich auch die nächsten 3 Monate nicht bessern, denke ich. :D
 
....jaja schon gut. Ich hatte mein Macbook Pro im Kopf. Dann eben:

...alles mit einem netten Plastik-Begleiter, wie schön!
 
Hatte ich vor, ja..

Bist du sicher, dass du nicht doch mal ein Spielchen wagen willst? Mit 17 Jahren ändert man seine Meinung ja ab und an mal, kann mich trotz meiner 41 Lenze noch gut daran erinnern.

Was hast du eigentlich am PC als Monitor? Röhre oder Flach?
 
Bist du sicher, dass du nicht doch mal ein Spielchen wagen willst? Mit 17 Jahren ändert man seine Meinung ja ab und an mal, kann mich trotz meiner 41 Lenze noch gut daran erinnern.

Was hast du eigentlich am PC als Monitor? Röhre oder Flach?
Ich hab indirekt ne PS3. :) Ich brauche keinen PC zum Spielen. :>


Im Moment habe ich noch ne Röhre. D:
Aber völlig unabhängig vom Mac werde ich mir einen flachen 19" oder 20" holen. :)
 
Zurück
Oben Unten