iMAC (neu) mit oder ohne Fusion Drive???

Hmm, ich habe heute bei Edeka 2 Pfund Kaffee gekauft, 500g von "Tschibo" für zuhause und 500g von "Onko" für die Arbeitsstelle. Der "Onko" ist für meine Kollegen der optimale Kaffee (wir arbeiten im Schichtdienst in der Industrie) während der Tschibo von meiner Frau bevorzugt wird.

Back to Topic: Beide sind ohne Fusion Drive, aber mir mehr Koffein als jeder iMac :freu:
 
Zum Thema Display iMac: Habe meinen auch wieder abgegeben,da die Schrift so verdammt klein ist.Gefällt mir persönlich überhaupt nicht.
...
Hast Du denn mal probiert die Auflösung zu scalieren? Gerade bei der hohen Auflösung des 27" und wenn man sowieso nicht mehr gut sehen kann sollte das doch kein Problem sein?
 
Für den Onko 3,79 (war auch noch im Angebot), bei der Kaffeemaschine die bei uns in der Warte steht kannst du wahrscheinlich auch Erdöl reinkippen ohne einen großen Unterschied zu merken (da fehlt dann aber wiederum das Koffein).

:drum:
 
Welche SSD baut Apple denn für das Fusion Drive ein, ist das schon bekannt?
 
Habe noch nichts gehört.Auch nicht auf den amerikanischen Seiten.Habe mich aber ehrlich gesagt nicht so intensiv damit befasst.
 
Zurück
Oben Unten