Imac mit dem Flugzeug transportieren?

Was spricht dagegen den in die OVP zu packen, das ganze ordentlich einwickeln und dann in den Frachtraum? Bei der Fluggesellschaft lassen sich idr. auch diese "Vorsicht! Nicht werfen!" Paketbänder kaufen die zwar recht teuer (10-20€) sind aber auch helfen sollen.
 
falsch. Das ist das Problem. Sie sind seeeehhr viel teuerer dort. Leider!
Ich hatte vorhin nur mal flüchtig geguckt und meinte Preise in US $ gesehen zu haben und dachte das ist ja günstig... :) hab jetzt aber nochmal genauer gechaut, im Schnitt 35% über den € Preisen - Wahnsinn. :eek:
 
original verpacken; + nochmal eine Umverpackung mit ordentlich Polster und mitnehmen.
In Argentinien ist alles teurer; sogar die externen Monitore.

Rechnungen kopieren; beim Zoll die Ausfuhrpapiere für temporäre Ausfuhr besorgen ( INF 3 oder so ), dann spart man sich auch den
Zollkram bei der Einfuhr und beim Rücktransport. appleCare nicht vergessen.
 
Wenn Du das ernsthaft glaubst probiere es gerne aus :)
Man verlangt vielleicht nicht das Du den zurücklässt, sondern das Du Dir aussuchst ob Du ihn zurücklassen willst oder fliegen willst

Also ich bin zwar kein Vielflieger, aber doch "Regelmäßigflieger" und das habe ich (bei Flugzeugen größer als eine Fokker 70) noch nie gesehen und ist mir auch selber mit größerer Fotoausrüstung (zusätzlich zum normalen Handgepäck) noch nie passiert.
 
iMac verkaufen und vor Ort einen "vernünftigen" Monitor für "professionelle" Bildbearbeitung kaufen :)
 
Zurück
Oben Unten