Imac mit dem Flugzeug transportieren?

M

masaii70

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.10.2005
Beiträge
402
Reaktionspunkte
3
He,

ich würde gerne einen Imac 21,5er mit ins Flugzeug nehmen bzw. mitnehmen ins Ausland. Habe zwar 2x32kg Freigepäck, aber das Handgepäck ist auf 10KG beschränkt. Und als Freigepäck aufgeben - ich weiß nicht. Ist eher heikel. Wie würdet ihr das machen? Sitze auf dem Schlauch! Macbook pro hab ich auch dabei… Den aber im Rucksack!
 
Nur für nen Urlaub würd ich mir das nicht geben... Ist für längere Zeit als nen Urlaub? Wie ist es mit nem Transportunternehmen wie UPS und Konsorten?
 
für 2 Jahre erst einmal
 
Das iMac verkaufen hast ja noch den Macbook...
 
ich würde auch UPS nehmen..
 
muss mal kucken was die nehmen für Argentinien
 
Nimm ihn einfach mit. Im Karton. Sagt schon keiner was, in den Frachtraum wird ihn nämlich auch keiner tun wollen. Überhaupt wird Handgepäck doch quasi nie kontrolliert. Musst ihn ja nicht unbedingt stolz beim Check-In schon präsentieren. Ich würde den erst an der Flugzeugtüre aus dem Hut zaubern, dann haben sie eh keine Wahl mehr. Es wird wohl niemand verlangen, dass du ihn am Flughafen zurück lässt.
 
jaja die Imac Kartons sinst ja so handlich und unauffällig :hehehe:
 
interessante Strategien, die ich mir da vorschlagen wollt :) Werd s mal versuchen. Außer 300€ Übergepäck oder dergleichen, kann mir ja nix passieren
 
Ich würde den erst an der Flugzeugtüre aus dem Hut zaubern, dann haben sie eh keine Wahl mehr. Es wird wohl niemand verlangen, dass du ihn am Flughafen zurück lässt.

Wenn Du das ernsthaft glaubst probiere es gerne aus :)
Man verlangt vielleicht nicht das Du den zurücklässt, sondern das Du Dir aussuchst ob Du ihn zurücklassen willst oder fliegen willst
 
Handgepäck darf nur bestimmte Abmessungen haben... Ruf mal die Webseite der Fluggesellschaft auf, schau nach und dann miss nach...
 
Ich würde den erst an der Flugzeugtüre aus dem Hut zaubern, dann haben sie eh keine Wahl mehr. Es wird wohl niemand verlangen, dass du ihn am Flughafen zurück lässt.
Der wird nicht zurueck gelassen sondern noch als Gepaeckstueck durch das Bodenpersonal nachtraeglich eingecheckt. Ganz simpel.
 
Na ja, ich muss professionell mit Bildern arbeiten. Jeder der einen Imac hat, wird es nicht gegen ein MBP eintauschen wollen ;-)
Den iMac hier verkaufen und dann vor Ort einen neuen kaufen, der kostet da wahrscheinlich auch weniger und Du hast kein Transportproblem. ;)
 
Den iMac hier verkaufen und dann vor Ort einen neuen kaufen, der kostet da wahrscheinlich auch weniger und Du hast kein Transportproblem. ;)

falsch. Das ist das Problem. Sie sind seeeehhr viel teuerer dort. Leider!
 
irre!! Hm, gibt's das auch billiger? Aber interessant ;-)

...nein, kaum.

....würde ich auch nicht durch ein billigmodell ersetzen ... Pelicase ist eben Pelicase ..... die lasse sich auch wieder zu guten Preisen weiter verkaufen.

...schau ob du ein gebrauchtes bei ebay findest. Aber viel billiger sind die gebrauchten auch nicht. Und schau genau hin, ob auch der Schaum dabei ist.
 
Zurück
Oben Unten