iMac Mac Book Pro Beratung

Das:

Kostenpunkt ca 300€ und dein MBP rennt wieder wie am ersten Tag. Also auf jeden Fall wert!

Für Anfängerisch brauchst du nur eine neue GPU (300€) und du bist wieder unterwegs.
Wozu was neues, außer „haben wollen“?

„Haben Wollen“ kann natürlich ein Argument sein, ansonsten sehe ich hier keines für einen Neukauf.

Ja, Empfehlung bleibt: schicke dein MBP ein. ;)

KEIN iMac.
KEIN Windows.

Wieso das Gerät nicht noch länger als nur 7 Jahre benutzen?

Geschrieben von einem MacBook Pro 2011 17". ;)
 
Du hast selbst ein Mac Book Pro?
Achja, wenn ich ihn einschicken würde bei Apfelstudio. Muss ich vorher Kontakt aufnehmen?
Die Leute dort, werden den Hardwarecheck durchführen und falls die Grafikkarte schuld hat, eine neue einbauen?
Aber falls mehr nicht funktioniert. Dann wird man benachrichtigt oder?

Ich war heute bei mcshark.at Software Diagnose, hat er keine Fehler gefunden.
Jetzt rennt grad mein Mac Book Pro. Derzeit gibt es daweil keine Probleme mehr. Aber falls es auftritt ist es sicherlich die Grafikkarte schuld oder?
 
Ich habe selbst ein 2011er 17" MBP, ja.

Das wurde doch schon mehrmals gesagt.
Du schickst es an Apfelstudio.net, hier ausfüllen, einpacken, losschicken: http://www.mobile4bizz.net/werkstatt-reparaturauftrag

Anschließend bekommst du einen kostenlosen Kostenvoranschlag.
Dann entscheidest du was du willst.

Falls du den Tausch willst, wird die GPU ausgelötet und eine neue fehlerfreie eingelötet.
Danach läuft das MBP weiter wie gewohnt und fällt nicht erneut aus.
Wenn du aber weiterhin zu irgendwelchen billig Klitschen läufst und ggf. auch dort mal "reparieren" (sprich: Backen) lässt, wird eine erfolgreiche Reparatur nur erschwert.
 
Wenn du mir keinen iMac empfiehlst. Was würdest du mir empfehlen?
eher Windows oder?
Öhm, ein iMac ist ein PC, Windows ist ein Betriebssystem. Das sind schonmal grundsätzlich verschiedene Dinge.
Wenn ich mir den Verlauf des Threads hier so anschaue: Warum genau willst du denn einen neuen PC?
 
Der wievielte Thread ist das jetzt schon von dir, wo du immer eine "Kaufberatung" willst, weil du anscheinend einen neuen Mac kaufen willst? Alles wurde doch schon mehrfach in deinen anderen fünf Threads beantwortet... ist dir so langweilig?
 
Der wievielte Thread ist das jetzt schon von dir, wo du immer eine "Kaufberatung" willst, weil du anscheinend einen neuen Mac kaufen willst? Alles wurde doch schon mehrfach in deinen anderen fünf Threads beantwortet... ist dir so langweilig?

Nein mir ist nicht langweilig.
Dann schreibe ich ab jetzt nichts mehr wenn das eh öfters schon beantwortet war.
 
Ja ok, hab ganz vergessen dass ich mein Mac Book Pro 17 Zoll, auch ein Problem hatte, im Jahr 2014, da war die Festplatte und Arbeitsspeicher kaputt, die haben wir dann gewechselt und dann ging es wieder. Ich sehe da keinen Grund nochmals etwas investieren zu müssen beim MBP, gleich ein neues zu kaufen.
Wollte nur nachfragen ob die Fusion Drive was beim iMac 21,5 Zoll drinnen ist, der reichen würde für meine Anwendungen.
Das wars eigentlich schon. Vorher muss ich mir es eh ansehen der 21,5 Zoll im Geschäft, bevor ich ihn kaufen werde.
 
Zurück
Oben Unten