iMac M4: Maus und Trackpad?

Boogaboo

Aktives Mitglied
Moin,
kurze Frage: Ich meine mich zu erinnern, dass man bisher bei der Konfiguration eines farbigen iMacs auch auswählen konnte, dass man Magic Mouse und Magig Trackpad haben möchte... dies ist jetzt so beiden neuen M4 iMacs nicht mehr möglich. Jetzt muss man sich zwischen ouse und Trackpad entscheiden.

Meint (oder wisst) Ihr, ob man das jeweils fehlende farbige Teil dann bei Apple nachordern kann?

Zuletzt bearbeitet:
Die werden auch einzeln verkauft, ja.

Funktioniert das dann im Apple Store und/ oder über den Support? Weil im normalen Onlinestore gibt es die ja meiner Kenntnis nach nicht, oder?

Funktioniert das dann im Apple Store und/ oder über den Support? Weil im normalen Onlinestore gibt es die ja meiner Kenntnis nach nicht, oder?
Hä?
Man kann MagicMouse und Trackpad ganz normal im Store kaufen. Oder verstehe ich was falsch?

Ah, ich glaube er meinte die Farbigen.
Aber die sind ja weiterhin dabei 🤔

Anhänge

• Bildschirmfoto 2024-11-08 um 10.52.11.png
    Bildschirmfoto 2024-11-08 um 10.52.11.png
    133,4 KB · Aufrufe: 32
Aber die sind ja weiterhin dabei
Wenn ich den TE richtig verstanden habe, möchte er gerne beide Geräte haben. Die Store-Auswahl lässt aber nur ein „entweder/oder“ zu soweit ich das erkennen kann.

Ja, er hats sogar fett geschrieben. Ist noch früh ☕

Genau, es geht um die farbigen Mäuse und Trackpads... :zwinker:

Zuletzt bearbeitet:
Die schwarze Magic Mouse und auch das schwarze Trackpad sind aber sehr teuer und das nur weil sie schwarz sind. Ich hab das neue 2024er Trackpad in weiß mit USB-C für 118 € gekauft in der Black Week. Günstiger bekommt das Teil derzeit nirgends.

Zurück
Oben Unten