iMac M1 - Halterung für 2 Portable SSD T5

Schmusekater1970

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
01.09.2019
Beiträge
26
Kennt einer von Euch entsprechende Halterungen oder gibt es sowas für den neuen imac nicht ?
 

Veritas

Aktives Mitglied
Registriert
26.11.2007
Beiträge
20.433
Klettband (selbstklebend).

Edit: da hab ich den Post drüber überlesen ;)
 

tocotronaut

Aktives Mitglied
Registriert
14.01.2006
Beiträge
27.446
+1 für Klettklebeband.

ansonsten mal bei z.b. thingivese.com schauen, da kann man sich was ausdrucken (lassen).
 

MiketheBird

Mitglied
Registriert
07.02.2021
Beiträge
761
Früher(TM) hat man sich aus der Bastelkiste ein Sperrholzbrett genommen und mit der Laubsäge eben den notwendigen Schlitz für die Ablage gesägt. Wie wäre es mit ein wenig Retro? Ach ja, Laubsäge kann man mit der Suchmaschine finden was das ist ... so für die Jüngeren ;-).
 

Tom59

Neues Mitglied
Registriert
21.09.2016
Beiträge
36
Hab meine T5 mit Tesa Powerstrips auf die Hinterseite des Standfußes gepappt. Hält bombenfest und ist auch noch nach 2 Jahren (hab ich bei meinem alten iMac auch so gemach) ohne Spuren abzulösen, weil Der Fuß und die T5 eine glatte Metaloberfläche aufweisen.
 

Macgoal

Mitglied
Registriert
25.02.2016
Beiträge
157
Hab meine T5 mit Tesa Powerstrips auf die Hinterseite des Standfußes gepappt. Hält bombenfest und ist auch noch nach 2 Jahren (hab ich bei meinem alten iMac auch so gemach) ohne Spuren abzulösen, weil Der Fuß und die T5 eine glatte Metaloberfläche aufweisen.

Die neuen M1 sollten ebenfalls „farbecht“ bleiben, wenn man nach Jahren die Powerstrips wieder runternimmt samt SSD oder was denkt Ihr?

Ginge auch ein USB Stick für Time Machine…?
 

marcozingel

Mitglied
Registriert
27.01.2006
Beiträge
816
Hab meine T5 mit Tesa Powerstrips auf die Hinterseite des Standfußes gepappt. Hält bombenfest und ist auch noch nach 2 Jahren (hab ich bei meinem alten iMac auch so gemach) ohne Spuren abzulösen, weil Der Fuß und die T5 eine glatte Metaloberfläche aufweisen.
So mache ich das auch immer aber unter dem Schreibtisch und nicht am Computer.
 

Registrierung oder Anmeldung bei MacUser.de

Du musst bei uns Mitglied sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein kostenloses Benutzerkonto für Macuser.de

Log in

Besitzt du schon ein Benutzerkonto? Hier anmelden.

Oben