iMac M1 - Halterung für 2 Portable SSD T5

Schmusekater1970

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.09.2019
Beiträge
30
Reaktionspunkte
5
Kennt einer von Euch entsprechende Halterungen oder gibt es sowas für den neuen imac nicht ?
 
Klettklebeband
Teuer zugeschnitten oder günstig Meterware.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Madcat, mac_hh, Elektroschrott und 2 andere
Klettband (selbstklebend).

Edit: da hab ich den Post drüber überlesen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ken Guru
+1 für Klettklebeband.

ansonsten mal bei z.b. thingivese.com schauen, da kann man sich was ausdrucken (lassen).
 
Früher(TM) hat man sich aus der Bastelkiste ein Sperrholzbrett genommen und mit der Laubsäge eben den notwendigen Schlitz für die Ablage gesägt. Wie wäre es mit ein wenig Retro? Ach ja, Laubsäge kann man mit der Suchmaschine finden was das ist ... so für die Jüngeren ;-).
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: Madcat, dg2rbf, Elektroschrott und 3 andere
Wenn man alles daheim hat und es bedienen kann ;)
 
Hab meine T5 mit Tesa Powerstrips auf die Hinterseite des Standfußes gepappt. Hält bombenfest und ist auch noch nach 2 Jahren (hab ich bei meinem alten iMac auch so gemach) ohne Spuren abzulösen, weil Der Fuß und die T5 eine glatte Metaloberfläche aufweisen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DoroS, dg2rbf und RealRusty
Hab meine T5 mit Tesa Powerstrips auf die Hinterseite des Standfußes gepappt. Hält bombenfest und ist auch noch nach 2 Jahren (hab ich bei meinem alten iMac auch so gemach) ohne Spuren abzulösen, weil Der Fuß und die T5 eine glatte Metaloberfläche aufweisen.

Die neuen M1 sollten ebenfalls „farbecht“ bleiben, wenn man nach Jahren die Powerstrips wieder runternimmt samt SSD oder was denkt Ihr?

Ginge auch ein USB Stick für Time Machine…?
 
Hab meine T5 mit Tesa Powerstrips auf die Hinterseite des Standfußes gepappt. Hält bombenfest und ist auch noch nach 2 Jahren (hab ich bei meinem alten iMac auch so gemach) ohne Spuren abzulösen, weil Der Fuß und die T5 eine glatte Metaloberfläche aufweisen.
So mache ich das auch immer aber unter dem Schreibtisch und nicht am Computer.
 
Ok… dann Power Strips und eine Samsung T7:)
 
Zurück
Oben Unten