Tordi
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 16.07.2007
- Beiträge
- 1.007
- Reaktionspunkte
- 765
Servus,
mit meinem neuen iMac habe ich in Verbindung mit dem Telekom-Router W723V in letzter Zeit große Probleme.
Die Verbindung stürzt ständig ab, ich muss jedes Mal "WLAN deaktivieren" und "WLAN aktivieren", damit sich der iMac neu einbucht.
Dann geht es wieder eine Weile, bevor die Verbindung "einfriert".
Verbindung zum Router ist zwar da, aber es werden keine Daten mehr übertragen.
Ich habe im Haushalt noch einen 2009er iMac, einen alten Mac Mini, zwei iPads und zwei Macbooks. Alle diese Geräte funktionieren einwandfrei mit dem Router, ohne Unterbrechungen.
Ist irgendetwas beim iMac Late 2012 bekannt, dass dieser im Betrieb mit dem Speedport Zicken macht?
mit meinem neuen iMac habe ich in Verbindung mit dem Telekom-Router W723V in letzter Zeit große Probleme.
Die Verbindung stürzt ständig ab, ich muss jedes Mal "WLAN deaktivieren" und "WLAN aktivieren", damit sich der iMac neu einbucht.
Dann geht es wieder eine Weile, bevor die Verbindung "einfriert".
Verbindung zum Router ist zwar da, aber es werden keine Daten mehr übertragen.
Ich habe im Haushalt noch einen 2009er iMac, einen alten Mac Mini, zwei iPads und zwei Macbooks. Alle diese Geräte funktionieren einwandfrei mit dem Router, ohne Unterbrechungen.
Ist irgendetwas beim iMac Late 2012 bekannt, dass dieser im Betrieb mit dem Speedport Zicken macht?