iMac Late 2009 Fehlerumfrage

hast Du einen fehlerhaften iMac Late 2009

  • Er fiept

    Stimmen: 48 7,5%
  • Er brummt

    Stimmen: 42 6,6%
  • Er flackert

    Stimmen: 54 8,5%
  • Er ist ohne Fehler

    Stimmen: 246 38,6%
  • Ich habe keinen iMac late 2009

    Stimmen: 286 44,8%

  • Umfrageteilnehmer
    638
brumbrum

27" Produktionswoche 42 standard Grafikkarte in Changhai, brummt.
 
Ich will ja jetzt nicht den Weltuntergang heraufbeschwören, aber so langsam frage ich mich mit was uns Apple überrascht, wenn erst die i5-/i7-Konfigurationen zum Kunden kommen.
 
Über 30% mit Fehlern??

Wir reden hier jetzt schon noch über Apple Hardware? Mir ist klar das diese Fehlerrate nicht repräsentativ ist aber das kann es doch wohl nicht sein bei einem Premium-Hersteller.

Bitte Apple mach die Geräte wieder teurer aber liefere dafür wieder 100% solide Qualität und Zuverlässigkeit.
 
iMac Fehler-Update:

iMac 21,5 nr 1 (Prod. Woche 39): Fiepen, knistern am Netzteil, flackern des gesamten Stromnetzes
iMac 21,5 nr 2 (Prod. Woche 39): Knistern am Netzteil nach anschliessen, ansonsten totaldefekt, nix geht
iMac 21,5 nr 3 (Prod. Woche 43): leises fiepen, Displaybeleuchtung flackert wie ein alter Fernseher bei ca. 25 - 50% Helligkeit, Pixelfehler.

Nun ist mir endgültig die Lust vergangen.

Ich hab kein Bock mehr!
 
Verständlich, aber du hast ja noch den guten weißen. Den mit dem neuen Keyboard & Maus ausstatten und jut is'! :)

Was anders bleibt nicht übrig.

So! Für mich ist das Thema erstmal gegessen.
 
Mensch Ryba, das ist echt ganz großer Müll!

Ich werde diese oder nächste Woche auch meinen zweiten Versuch starten... bin mal gespannt.
 
Richtiges Flackern? Mach mal 'nen Video :nervi:

Ne, ich mach gar nix mehr.

Ich pack den MIST in den Karton und stelle es neben die Mülltonne.

Ich frag mich was die Scheiße eigentlich soll!
 
Zuletzt bearbeitet:
..Ich an Deiner Stelle würde den defekten iMac lieber umtauschen. ;-)
 
Tritt das Flackern eigentlich auch unter Windows aus? Wenn nein, liegt es am OS X Treiber.
 
KW42, 3Ghz, default, 27'' Brummt ansonsten tip top.

Geiles Gerät. Ich sehe da absolut rein gar nichts am Markt, was eine Alternative wäre, vor allem bei dem Preis..

Das Brummen ist eigentlich ein Vibrieren, d.h. der iMac selber macht keine Geräusche, kann aber die Tischplatte zum Brummen bringen.
Kann man Entkoppeln mit was weichem drunter, aber die finale Lösung habe ich noch nicht, vor allem super Design und dann irgendein Schmuh zum Entkoppeln drunter...

Trotzdem: Behalte ich mal so und würde ich sofort wieder kaufen
 
Tja, All-In-One-Computer halt.

Eine kleine Macke an einer Komponente und das ganze All-In-One-Teil ist betroffen. ;)
 
Mein 27"-iMac aus KW39 läuft absolut fehlerfrei :)

Grüße,

R
 
Habe meinen "21,5" (KW 43), seit dem 27. Oktober und er ist fehlerfrei.
 
Zurück
Oben Unten