iMac kippt um

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Frankdortmund, 01.12.2006.

  1. Frankdortmund

    Frankdortmund Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.11.2006
    Hi,
    bin jetzt auch Mitglied der Mac-Familie :D . Mein iMac steht seit Montag auf dem Schreibtisch. Es gibt ein kleines Problem: Der Bildschirm bleibt nicht senkrecht stehen, sondern neigt sich immer nah vorne. Bevor ich das Ding zum Händler bringe meine Frage: Kann man den Bildschirm irgendwie feststellen oder ist mein iMac wirklich kaputt? In der Beschreibung habe ich dazu nix gefunden.
     
  2. HäckMäc_2

    HäckMäc_2 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.204
    Zustimmungen:
    285
    Mitglied seit:
    26.04.2005
    Forensuche:
    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=213691&highlight=iMac+kippt

     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen