imac Kauf Beratung / Brauche Hilfe 1. Einsteiger

Naja, im Jahr darauf kommt auch wieder ein Update! Und im Jahr darauf auch wieder...
 
ich hab gerad auf einer seite gelesen das im oktober oder frühjahr 2010 neue
imacs erscheinen mit neue hardware mit nehalem prozessoren und noch weiter hardware update

Es erscheinen alle 7-8 Monate neue iMacs, das wird sich nicht ändern.

Aber wie du selber sagst, es könnte im Oktober so weit sein oder aber auch erst im Januar. Willst du solange warten?

Vor allem aber wird sich nicht viel ändern oder zumindest nichts was ein Grund wäre zu warten. Du bekommst dann für das gleiche Geld eine (auf dem Papier) bessere Hardware. Jetzt bekommst du für das Geld aber noch einen iPod Touch dazu.

Ich denke davon merkst du mehr ;)

weiß einer davon was

Nein, niemand weiß etwas. Der Store geht Offline, kommt Online und dann sind die Dinger da. Alles andere sind nur Gerüchte.

Eine Seite zur Orientierung:
http://buyersguide.macrumors.com/#iMac
 
Es erscheinen alle 7-8 Monate neue iMacs, das wird sich nicht ändern.

Aber wie du selber sagst, es könnte im Oktober so weit sein oder aber auch erst im Januar. Willst du solange warten?

Vor allem aber wird sich nicht viel ändern oder zumindest nichts was ein Grund wäre zu warten. Du bekommst dann für das gleiche Geld eine (auf dem Papier) bessere Hardware. Jetzt bekommst du für das Geld aber noch einen iPod Touch dazu.

Ich denke davon merkst du mehr ;)



Nein, niemand weiß etwas. Der Store geht Offline, kommt Online und dann sind die Dinger da. Alles andere sind nur Gerüchte.

Eine Seite zur Orientierung:
http://buyersguide.macrumors.com/#iMac

hmm..ipod touch kiriegt ja auch aba...dieses jahr kommt noch das neue ipod touch mit kamera ...da will ich natürlich das neuere haben ne hehe

ich kann warten will wenn dann das neue ist mir eigentlich egal das danach nach ein halbes jahr noch ein neues kommt ich will aba aktuell sein an dem zeitpunkt wo ich es kaufen

und ob ich da noch ein ipod touch kriege oder nicht hauptsache ein aktuelles imac jetzt ist e die aktion mit dem ipod touch die lager leer zu räumen mit platz für den neuen kommt

oder nicht ?
 
hmm..ipod touch kiriegt ja auch aba...dieses jahr kommt noch das neue ipod touch mit kamera ...da will ich natürlich das neuere haben ne hehe
"Das neuere" kommt aber erst nach der Aktion. Und dann zahlst du 219€ statt 35€.

ich will aba aktuell sein an dem zeitpunkt wo ich es kaufen

Das wirst du wenn du jetzt kaufst. In den nächsten Wochen kommt kein neuer iMac.

Oder willst du bis Januar warten um 3 Monate länger das "aktuell" Gefühl zu haben? Dein iMac wird ja nicht schlechter wenn eine neuer rauskommt.

Es ist deine Entscheidung, aber viel wirst du von den Veränderungen nicht merken. Wenn dann am Preis. Aber da solltest du mit der iPod Aktion jetzt günstiger wegkommen.

jetzt ist e die aktion mit dem ipod touch die lager leer zu räumen mit platz für den neuen kommt

oder nicht ?

Ja natürlich. Aber davon profitierst du als Student doch?!
 
"Das neuere" kommt aber erst nach der Aktion. Und dann zahlst du 219€ statt 35€.



Das wirst du wenn du jetzt kaufst. In den nächsten Wochen kommt kein neuer iMac.

Oder willst du bis Januar warten um 3 Monate länger das "aktuell" Gefühl zu haben? Dein iMac wird ja nicht schlechter wenn eine neuer rauskommt.

Es ist deine Entscheidung, aber viel wirst du von den Veränderungen nicht merken. Wenn dann am Preis. Aber da solltest du mit der iPod Aktion jetzt günstiger wegkommen.



Ja natürlich. Aber davon profitierst du als Student doch?!


hmm...:S
 
Zurück
Oben Unten