imac Kauf Beratung / Brauche Hilfe 1. Einsteiger

shaky

shaky

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
99
Reaktionspunkte
6
hallo leute

ich bin ein jahrelanger windows nutzer und habe vor mir einen imac 24" zu kaufen...
bei unimall bin noch student welche vorteile hab ich ? und wie ist das mit der finanzierung ?

was ist der unterschied: 2,66 GHz...2,93 Ghz.... anleistung

ein von den beiden möchte ich mir kaufen..ist da ein großer unterschied ?

ich brauche es für fotos...musik...video bearbeitung ...chatten...

danke für eure antwort :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der unterschied zwischen 2,66 GHz und 2,93 GHz sind 0,27 GHz. :groove:

Okay... könntest Du Video etwas genauer erläutern!?
 
Der unterschied zwischen 2,66 GHz und 2,93 GHz sind 0,27 GHz. :groove:

Okay... könntest Du Video etwas genauer erläutern!?


natürlich ........ gemeint ist die leistung....

nützt das was? ca.300€ mehr auszugeben ?
 
bei unimall bin noch student welche vorteile hab ich ?

Wenn du bis zum 8 September kaufst, bekommst du für den Preis von 1599€ einen iMac und einen iPod Touch. (1564€ iMac + 35€ iPod) Und dazu noch eine Unimall Zugabe (z.b. Parallels).

was ist der unterschied: 2,66 GHz...2,93 Ghz.... anleistung

ein von den beiden möchte ich mir kaufen..ist da ein großer unterschied ?

Den Unterschied merkst du nur bei aufwändigen Arbeiten wie z.B. bei Videocodierung/bearbeitung. Für den Aufpreis gibt es aber noch eine gute Grafikkarte. Im 2,66ghz Modell steckt "nur" ein Grafikchip.
 
Wenn Du allerdings mit "Video" meinst "Video" gucken, dann langt der 2,66er.
 
Wenn Du allerdings mit "Video" meinst "Video" gucken, dann langt der 2,66er.


ne hab vergessen was noch rein zu schreiben

ich meinte natürlich...fotos,musik bearbeiten...und video auch bearbeiten wie z.b

diashow effekte und so...
 
Der Aufpreis von 300 Euro lohnt sich nicht. Investier in 4GB Ram
 
Touché, bin noch beim Alten ;)