1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

imac + HUB: EIN Kabel statt vieler Kabel ??

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von thb, 17.01.2005.

  1. thb

    thb Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    13
    so nun ist das gute Stück, ein imac 20", da und es soll, oder eigentlich es muß, folgende Peripherie angeschlossen werden: 2 Drucker, 1 Scanner, 1Dongle, 1 Tastatur, 1 mouse, 1 externe HD, hin und wieder ein USB Stick, ein Kartenleser. Gibt es einen HUB an dem ich alles anschließen kann, so daß nur noch EIN Kabel zum imac geht?
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    14.942
    Zustimmungen:
    1.159
    Hallo thb, ich würde die externe Festplatte direkt an den Mac hängen. Den Rest kannst du per Hub verwenden. Nimm aber einen mit Netzteil/Non-Bus-Powered. Bei so vielen Geräten wahrscheinlich besser.

    Gruß
    Mick
     
  3. Bartleby

    Bartleby MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    17
    Ich denke mal, du MUSST sogar einen mit Netzteil nehmen, da sonst der Drucker/Scanner nicht genügend Strom bekommt...