imac + HUB: EIN Kabel statt vieler Kabel ??

T

thb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.10.2004
Beiträge
356
Reaktionspunkte
20
so nun ist das gute Stück, ein imac 20", da und es soll, oder eigentlich es muß, folgende Peripherie angeschlossen werden: 2 Drucker, 1 Scanner, 1Dongle, 1 Tastatur, 1 mouse, 1 externe HD, hin und wieder ein USB Stick, ein Kartenleser. Gibt es einen HUB an dem ich alles anschließen kann, so daß nur noch EIN Kabel zum imac geht?
 
Hallo thb, ich würde die externe Festplatte direkt an den Mac hängen. Den Rest kannst du per Hub verwenden. Nimm aber einen mit Netzteil/Non-Bus-Powered. Bei so vielen Geräten wahrscheinlich besser.

Gruß
Mick
 
Mick Dundee schrieb:
Hallo thb, ich würde die externe Festplatte direkt an den Mac hängen. Den Rest kannst du per Hub verwenden. Nimm aber einen mit Netzteil/Non-Bus-Powered. Bei so vielen Geräten wahrscheinlich besser.

Gruß
Mick

Ich denke mal, du MUSST sogar einen mit Netzteil nehmen, da sonst der Drucker/Scanner nicht genügend Strom bekommt...
 
Zurück
Oben Unten