iMac grafikkarte

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von imac fan, 11.04.2008.

  1. imac fan

    imac fan Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    11.04.2008
    Hallo Leute,

    ich möchte mir gegen August einen neuen iMac leisten, da man windos trauf tun kann möchte ich mir folgende spiele leisten Schlacht um Mittelerde 2, Test Drive Unlimited so da die eine höhere Grafikkarten anforderung haben wollte ich fragen ob es sowas wie eine externe grafikkarte gibt für den imac oder ob man die grafikkarte auswechseln kann. Oder eine andere möglichkeit gibt: nur ich mag net weg vom iMac

    Euer iMac fan


    so mein erster beitrag
     
  2. HerrSchnuff

    HerrSchnuff Mitglied

    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    169
    Mitglied seit:
    06.11.2005
    Willkommen bei MU :)

    Du musst mit der eingebauten Vorlieb nehmen, Wechsel geht nur beim MacPro.
     
  3. TobiTobsen

    TobiTobsen Mitglied

    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    30.10.2005
    Hoffentlich gibts den iMac im Bundle mit nem Duden ...
     
  4. sandtdman

    sandtdman Mitglied

    Beiträge:
    1.535
    Zustimmungen:
    156
    Mitglied seit:
    10.12.2007
    nein - es gibt nichts externes und man kann die karte auch nicht auswechseln.

    wenn du spielen willst, musst du beim PC bleiben oder auf konsolen umsteigen, so wies manche (auch ich) getan haben.

    der einzige Mac, bei dem man komponenten tauschen kann ist der mac pro. der kost aber wesentlich mehr als ein gut ausgestatteter PC.
     
  5. imac fan

    imac fan Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    11.04.2008
    also gibts keine hoffnung könnte da irgendwie wie bei einemältern modell vom imac eine box für grafikkarten rauskommen?
     
  6. HerrSchnuff

    HerrSchnuff Mitglied

    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    169
    Mitglied seit:
    06.11.2005
    Nö, aber die neue Generation hat höchstwahrscheinlich bessere verbaut...
     
  7. imac fan

    imac fan Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    11.04.2008
    kann man einen nicht so teueren pc rechner kaufen unter 100€ und anschließen eine grafikkarte reinsetzen ging das also an imac anschließen?
     
  8. Bolle

    Bolle Mitglied

    Beiträge:
    2.941
    Zustimmungen:
    278
    Mitglied seit:
    09.06.2007
    **wtf... lern mal sprechen... sry**

    soweit ich verstanden hab was du vorhast: nein!
     
  9. imac fan

    imac fan Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    11.04.2008
    oo soory meine rechtschreibung...

    ich meine kann man ein pc gehäuse mit einer grafikkarte an den imac anschließen und läuft das,
     
  10. EricS

    EricS Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    01.03.2008
    Nein ein gibt da keine Möglichkeit

    Kauf dir ne Xbox 360 für 199€ wenn du spielen willst
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - grafikkarte Forum Datum
iMac (2008) bootet nur manchmal iMac, Mac Mini 13.06.2018
Display defekt? iMac, Mac Mini 21.04.2018
Mini Grafikkarte oder Monitor defekt? iMac, Mac Mini 16.04.2018
Grafikkarte Imac 21,5 defekt? iMac, Mac Mini 19.03.2018
iMac von 2011 - Grafikkarte defekt - Reparatur in Bo? iMac, Mac Mini 10.03.2018

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.