iMac grafikkarte

I

imac fan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.04.2008
Beiträge
117
Reaktionspunkte
4
Hallo Leute,

ich möchte mir gegen August einen neuen iMac leisten, da man windos trauf tun kann möchte ich mir folgende spiele leisten Schlacht um Mittelerde 2, Test Drive Unlimited so da die eine höhere Grafikkarten anforderung haben wollte ich fragen ob es sowas wie eine externe grafikkarte gibt für den imac oder ob man die grafikkarte auswechseln kann. Oder eine andere möglichkeit gibt: nur ich mag net weg vom iMac

Euer iMac fan


so mein erster beitrag
 
Willkommen bei MU :)

Du musst mit der eingebauten Vorlieb nehmen, Wechsel geht nur beim MacPro.
 
Hoffentlich gibts den iMac im Bundle mit nem Duden ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pansenjoe, Rince77 und Bolle
Hallo Leute,

ich möchte mir gegen August einen neuen iMac leisten, da man windos trauf tun kann möchte ich mir folgende spiele leisten Schlacht um Mittelerde 2, Test Drive Unlimited so da die eine höhere Grafikkarten anforderung haben wollte ich fragen ob es sowas wie eine externe grafikkarte gibt für den imac oder ob man die grafikkarte auswechseln kann. Oder eine andere möglichkeit gibt: nur ich mag net weg vom iMac

Euer iMac fan


so mein erster beitrag

nein - es gibt nichts externes und man kann die karte auch nicht auswechseln.

wenn du spielen willst, musst du beim PC bleiben oder auf konsolen umsteigen, so wies manche (auch ich) getan haben.

der einzige Mac, bei dem man komponenten tauschen kann ist der mac pro. der kost aber wesentlich mehr als ein gut ausgestatteter PC.
 
also gibts keine hoffnung könnte da irgendwie wie bei einemältern modell vom imac eine box für grafikkarten rauskommen?
 
Nö, aber die neue Generation hat höchstwahrscheinlich bessere verbaut...
 
kann man einen nicht so teueren pc rechner kaufen unter 100€ und anschließen eine grafikkarte reinsetzen ging das also an imac anschließen?
 
**wtf... lern mal sprechen... sry**

soweit ich verstanden hab was du vorhast: nein!
 
oo soory meine rechtschreibung...

ich meine kann man ein pc gehäuse mit einer grafikkarte an den imac anschließen und läuft das,
 
Nein ein gibt da keine Möglichkeit

Kauf dir ne Xbox 360 für 199€ wenn du spielen willst
 
;) so is doch um einigesws besser ;)
du könntest den PC schon anschließen... aber nur über den umweg über ein externes video capture gerät mit composite oder s-video eingang. wenn du mit dem PC spielen willst ist diese lösung aber ungeeignet, da viel zu große verzögerungen auftreten und auch die bildqualität wird fürn a sein.
man könnte das ganze noch über VNC regeln... ist aber auch zu langsam zum spielen.
 
also auf gut deutsch keine möglichkeit dann müsste ich mir imac und pc kaufen
 
btw denk ich, dass beide von dir genannten spiele recht ordentlich auf nem aktuellen iMac laufen werden. so krass sind die anforderungen ja nicht.
 
nur das test drive macht mir sorgen also gehen würde es so schlau bin ich nur von der grafik her ist es dann sorry für das wort schei.. aber wenn einer ne möglichkeit weiß wie ich beide spiele billig auf den mac bring und das se schön gehen wäre ich total happy ich frag mich grad ob ich noch fröhlicher sein kann als an den tag wo ich den imac bekomme
 
nur das test drive macht mir sorgen

Deine Sorgen möchte ich haben :kopfkratz:

Mal anders gefragt: warum willst Du überhaupt einen Mac ?
Außer Deinen blöden Spielen hast Du nicht eine andere Anwen-
dung benannt, die Dir wichtig erscheint. Mir drängt sich der Ein-
druck auf, Du suchst eher eine Spielkonsole als einen Computer.
Mit dem kann man dann noch viele andere Dinge machen, die
für Dich aber vermutlich nicht von großem Interesse sind.
 
nicht das es ihr falsch versteht hab ich das dazu geschreiben warum ich den neuen imac benötige, hab einen alten und auf eine spiele konsole gehts mit 2 spielen wirklich net hin sonst hätte ich ja ne lieste geschreiben bin halt auto fan und herr der ringe fan und mag apple derf ich dann net neben bei 2 spiele mir kaufen ohne das es glei ne spiele konsole wird meine kumpels haben das auch schon gemeint denen musst ichs erklären und ich hab grad einfach kein bock mehr das zu erklären

falls irgendwelce unklarheiten bestehen melden!

mfg iMac fan
edit
meine kumpels haben gemeint ich soll mir glei ein pc kaufen kein imac ich hätte ihn schlagen können weil ich so apple mag spiele konsole keines falls ich mag nur einen imac
 
??? ich nix verstehen...
 
falls irgendwelce unklarheiten bestehen melden!

*meld*

Also ich gebe zu, daß ich Dein letztes Posting nun überhaupt nicht mehr ver-
standen habe. Jetzt klemmt auch noch Deine Shift-Taste und macht Deine
Sätze noch unlesbarer. Denke doch bitte mal an die, die sich die Mühe ma-
chen, Deine Sätze zu lesen. Und zur Lesbarkeit gehören nun einmal Satzzei-
chen und Großbuchstaben.
 
Zurück
Oben Unten