iMac grafikkarte

Also, jetzt kommt eine bescheuere Frage: Wo liegt der unterschied bei den Grafikkarten?

Also Danke an rex1966 für dein Guten Beitrag.
Ich hatte sowieso vor einen iMac mit 2,4 Ghz mit 4 Gb - Ram zu kaufen. Mithilfe von Bootcamp Windoof Xp sp2 oder wie das heißt drauf und dann kann ich endlich die Schulprogramme nutzen neben bei mal spielen.

So für die Leute die mir eine Spielekonsole andrehen wollten das lohnt sich nicht wegen nur zwei Spiele ich bin kein Spiele süchtiger!

So hoffe der Duden hat jetzt geholfen.;)

Euer iMac fan

Also Spielen tu ich nicht mit dem iMac.
Dafür habe ich.....!
Siehe meine Signatur :cool:
 
wenn ich den iMac nur wegen denn Spielen wollen würde würde ich mir doch einen Pc kaufen oder?

Aber die info ist gut nur dann noch länger warten un mein iMac hier spinnt auch schon.
 
wenn ich den iMac nur wegen denn Spielen wollen würde würde ich mir doch einen Pc kaufen oder?

Aber die info ist gut nur dann noch länger warten un mein iMac hier spinnt auch schon.

Sagen wir mal so.
Wenn Du auf OSX nicht angewiesen bist(die Priorität musst Du die selber setzen),dann würde ich mir einen PC kaufen.
Für das Geld was der iMac (ca. 1400.- Euro) kostet kriegst Du einen sehr guten PC mit samt gutem 20" TFT .
 
ja, also meiner spiegelt ungemein und spielen tuh ich damit deshalb nicht weil es ganricht geht, wegen dem spiegel

2. wenn du den imac nur wegen den beiden spielen haben willst würde ich noch warten denn im herbst oder so kann auch winter oder sommer werden wird apple ein spezieles imac für spiele herausgeben. da soll dann auch eine powergraficcarte drin seinn.



1. wie sicher bist du dir das der iMac kommt, und meinst du diesen Sommer?
Oder ist es nur eine vermutung, lohnt sich das warten??

2. Ich mag einen iMac noch dieses jahr kaufen

3. Nicht nur zum spielen sondern auch noch für andere sachen die ich mit dem mac hier auch grad mach. der mach ist ca mehr als 9 jahre alt!
 
Post #1:
Hallo Leute,

ich möchte mir gegen August einen neuen iMac leisten, da man windos trauf tun kann möchte ich mir folgende spiele leisten Schlacht um Mittelerde 2, Test Drive Unlimited so da die eine höhere Grafikkarten anforderung haben wollte ich fragen ob es sowas wie eine externe grafikkarte gibt für den imac oder ob man die grafikkarte auswechseln kann. Oder eine andere möglichkeit gibt: nur ich mag net weg vom iMac

Euer iMac fan


so mein erster beitrag

Post #4 (Antwort #3):
nein - es gibt nichts externes und man kann die karte auch nicht auswechseln.

wenn du spielen willst, musst du beim PC bleiben oder auf konsolen umsteigen, so wies manche (auch ich) getan haben.

der einzige Mac, bei dem man komponenten tauschen kann ist der mac pro. der kost aber wesentlich mehr als ein gut ausgestatteter PC.


:eek: :eek: was war daran so unklar, dass man es nicht verstehen kann? :rolleyes::rolleyes:
 
hab ich kapiert nur
will ich jetzt halt ws anderes no wissen das zu dem thema passt.

Sag mal ist das hier ein Windosverkaufstand oder Konsolenverkauf ich hab gedacht das wäre für Mac User oder leute die was über Apple Produkte erfahren wollen!!!!
 
Keine Ahnung wo dein Problem liegt. Die Members hier haben dir sehr gut geantwortet. Noch mal zusammenfassend:

1. Es gibt momentan keine möglichkeit die Grafikkarte im iMac zu tauschen

2. Der iMac ist ein sehr guter Computer aber nicht für deine Computerspiele so geignet, obwohl sie natürlich lauffähig sind. Am besten mit Hilfe von BootCamp

3. Wenn du deine Spiele optimal nutzen willst mußt du dir überlegen ob dur dir evtl. einen Windows-Rechner zulegen willst bzw. eine Spielekonsole.

4. Wo liegt wirklich dein Problem, wenn du diese eindeutigen Beiträge nicht verstehst?
 
ich verstehe die Beiträge, ich weiß auch genauso das Windoof besser für spiele sind Konsolen noch besser aber wegen 2 spielen, ich meine nur das jeder glei herkommt und sagt Pc kaufen auf einem Mac Forum.

jetzt mag ich halt was über den vorchen angekündigten neuen Spiele imac wissen,
mfg iMac fan

und als 14 jähriger därf man doch lust haben auf spiele damit man mitreden kann ich bin zu 99% der einzige Jugendliche in meinen Landkreis mit einen Mac Computer!!!!
 
Ich meine Du kannst dir auch einen Mac Pro mit 2x 3,2GHZ QuadCore Xenon CPUs incl. 4GB-Ram mit einer Geforce 8800 GT kaufen.

Das würde zum Zocken erstmal Dicke reichen.

Zumindest unter Windows!! :jaja::jaja:
 
joa sicher nur problem ist ich bin kein mega reicher und auf den imac spar ich schon mind 5 jahre lang und auserdem kommts doch cooler wenn man zur lan party geht wenn man nen iMac hat als einen Mac Pro oder? Die sagen dann Rechner vergessen und dann zock ich se ab.
 
joa sicher nur problem ist ich bin kein mega reicher und auf den imac spar ich schon mind 5 jahre lang und auserdem kommts doch cooler wenn man zur lan party geht wenn man nen iMac hat als einen Mac Pro oder? Die sagen dann Rechner vergessen und dann zock ich se ab.

Stimmt,wenns lauter PC User sind sagen die " was willste denn mit dem Bildschirm alleine,den Rechner haste wohl vergessen?" :rotfl::rotfl:
 
Ok sei ehrlich zu dir selber:

Der Grund wieso du einen iMac haben willst, ist der Coolnessfaktor. Will dich nicht beleidigen glaube aber nicht das du mit deinen 14 Jahren den Computer professionell tätig bist.

Den "Spiel-iMac" gibt es noch nicht also kann man noch nicht so viel darüber sagen.

Also überleg dir genau was du willst und was du dir leisten kannst. Nur weil das hier ein Mac-Forum ist bedeutet es nicht das man auch manchmal Alternativen bieten kann.

Oder welche Gründe hindern dich daran der User-Gemeinde zu verraten wozu du einen Mac brauchst?
 
Boa erwischt okay einmal deswegen, aber au wenn ich 14 bin das deärf man nicht unterschätzen.

Einmal mein Papa will kein reinen Windoos Pc im Haus das halb über die iMac schiene.
Dann was kann ich wenn der letztes Jahr genau an meinen Geburtstag erschien ich hab mir gesagt irgendein nachfolge Modell holl ich mir und da ich jetzt dann in 9te klasse komm und in den Sommerferien massig zeit hab. Kann ich mich ein gewöhnen also wenn ich ihn jetzt bekäm wäre doch klar alles probieren, aber meinen derzeitigen iMac ist ein Power Pc glaub 750 heißt der sitz grad an nem anderen Mac.



So damit ihr mal wisst seit wann ich spar 2003 hatte ich das geld für einen Windoof zusammen bekam aber dan einen alten iMac und hab mich informiert über apple und dieses Jahr hab ich einfach vor ein nachfolge modell zu kaufen.



so Duden holen und übersetzen^

mano schreibt man am abend sche... sorry.

Euer iMac fan
 
Also auf meinem iMac kann ich Need For Speed Pro Street mit höchster Auflösung spielen, zwar nicht die höchste Grafikeinstellung, aber die höchste Auflösung. Macht keine Probleme.
 
Wenn man auf die allerhöchsten Details verzichten kann zugunsten der nativen Displayauflösung, kann man mit den aktuellen iMac Modellen wunderbar spielen.
Ich konnte das aber leider nicht und bin letztenendes dann doch wieder beim Mac Pro mit 8800GT gelandet - der kost aber auch ne Stange mehr Geld.
 
Recht hast nur auf welche Details ich hoffe doch nicht die Autos. Ich warte noch bis zum Sommer wollte mich jetzt schonmal informieren damit ich mir das bis dahin überlegen kann....

Landschaft wäre für mich unwichtig nur straße mag ich gescheit sehen und meine Konkorenten vieleicht auch noch das auto damit ich weiß was ich farhr au wenn ich den namen scho weiß.....

Aber ich glaube ja irgendwie nicht das Apple ein Spiele iMac rausbringt!

Euer iMac fan
 
einen "Spiele" iMac oder überhaupt "SpieleMac" wirds wohl auch nie geben.
Wir dürften ja schon eigentlich den Kniefall vor Onkel Steve machen, dass wir eine 8800GT in unseren neuen Mac Pros einbauen dürfen.

Und in 1/2 bis 1 Jahr schielt man wieder neidisch auf die Windows Fraktion, die sich wieder die neusten Grafikkarten einbauen kann während man auf der Mac Seite, wenns genauso doof läuft wie mit dem Wechsel von Mac Pro 07 aufs 08er Modell einen neuen Rechner kaufen kann, weil die neuen Grafikkarten mal wieder "inkompatibel" sind..
 
habs mir doch gedacht.

so der neue iMac kommt ca bis herbst irgendwann raus meint ihr meint ihr das ich no warten sollt oder gibts nur veränderungen von der geschwindigkeit oder das man die Grafikkarte wechseln kann
 
vielleicht?
 
Zurück
Oben Unten