iMac G5 2.0 GHz im Januar?

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von macwoern, 14.12.2004.

  1. macwoern

    macwoern Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    08.03.2003
    Ist es realistisch auf eine 2.0 GHz Variante im Januar in San Francisco zu hoffen?
     
  2. basti2701

    basti2701 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.11.2003
    Klar, und du kannst auch auf den 2.5 Ghz im Januar 2006 hoffen.

    Einfach warten, warten, warten...

    Nix für ungut ;)

    basti2701
     
  3. Deep4

    Deep4 Mitglied

    Beiträge:
    2.404
    Zustimmungen:
    315
    Registriert seit:
    12.12.2003
    Ich denke nicht. Der Zyklus wäre etwas zu kurz. Die entstehende Temperatur dürfte auch etwas höher als die der 1.8er ausfallen.

    Die sollten lieber mal den FSB "entkastrieren", das würde mehr bringen. Wird Apple allerdings nicht machen (wegen Abgrenzung zu PowerMacs).
     
  4. jokkel

    jokkel Mitglied

    Beiträge:
    3.701
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    24.09.2003
    Das kannst du in deinem Kaffeesatz nachlesen, wie und ob ein neuer iMac im Januar erscheint. Spätestens im Frühjahr schätze ich mal wird es einen 2 GHz iMac geben. Aber natürlich erst nach einem PowerMac Update. Steve wo bleiben die 3 GHz?
     
  5. crush

    crush MacUser Mitglied

    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.12.2004
    grundsätzlich wird apple erst die powermacs updaten und dann die imacs.

    sonst denken immer mehr menschen die imacs sind vergleichbar mit den powermacs...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Januar?
  1. suemajak
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    646
  1. MacUser.de verwendet Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.