iMac G5 2.0 GHz im Januar?

macwoern

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2003
Beiträge
266
Reaktionspunkte
1
Ist es realistisch auf eine 2.0 GHz Variante im Januar in San Francisco zu hoffen?
 
Klar, und du kannst auch auf den 2.5 Ghz im Januar 2006 hoffen.

Einfach warten, warten, warten...

Nix für ungut ;)

basti2701
 
Ich denke nicht. Der Zyklus wäre etwas zu kurz. Die entstehende Temperatur dürfte auch etwas höher als die der 1.8er ausfallen.

Die sollten lieber mal den FSB "entkastrieren", das würde mehr bringen. Wird Apple allerdings nicht machen (wegen Abgrenzung zu PowerMacs).
 
Das kannst du in deinem Kaffeesatz nachlesen, wie und ob ein neuer iMac im Januar erscheint. Spätestens im Frühjahr schätze ich mal wird es einen 2 GHz iMac geben. Aber natürlich erst nach einem PowerMac Update. Steve wo bleiben die 3 GHz?
 
grundsätzlich wird apple erst die powermacs updaten und dann die imacs.

sonst denken immer mehr menschen die imacs sind vergleichbar mit den powermacs...
 
Zurück
Oben Unten