iMac G4 - Leopard lässt sich nicht installieren...

Passt auf jeden Fall von den Spezifikationen her.
Sollte also laufen; aber 100% kann man das bei NoName Speicher halt nie.
 
Hey!

Sodele: habe mal beide Module geordert. Bin ja mal gespannt wie die Lampe mit 2GB RAM so läuft! ;) Und wenn ein Modul Probleme macht, dann kann ich´s ja zurückschicken. Sind ja beide von Händlern.

Bleibt noch die Frage nach dem original Bluetooth - Modul. Habe zwar noch ein kleines USB - Bluetooth - Dongle, aber die originale Lösung wäre mir einfach lieber. Das ich dazu das eigentliche Bluetooth - Modul bräuchte, ist klar. Ich meine aber noch was von einem Verbindungskabel zur Antenne gelesen zu haben. Weiß Jemand ob die Antenne in jedem Fall schon vorhanden ist?

Bis denn...

Bye, Markus.
 
Sodele: habe mal beide Module geordert.

Ich hätte beim Speicher eher auf meinen "Hauslieferanten" zurückgegriffen. G4 sind teilweise schon recht zickig, was den Speicher angeht und mir wäre der Aufwand, um das obere Modul wieder auszubauen, zu groß.


Bleibt noch die Frage nach dem original Bluetooth - Modul. Habe zwar noch ein kleines USB - Bluetooth - Dongle, aber die originale Lösung wäre mir einfach lieber. Das ich dazu das eigentliche Bluetooth - Modul bräuchte, ist klar. Ich meine aber noch was von einem Verbindungskabel zur Antenne gelesen zu haben. Weiß Jemand ob die Antenne in jedem Fall schon vorhanden ist?

Schon das Apple Service Manual von dem Rechner heruntergeladen?

–> https://www.macuser.de/forum/f11/service-manuals-ewige-545188/

Da sollte manch erhellendes drin zu finden sein.


MfG, Peter
 
Hey!

Klasse! Die Seite kannte ich noch gar nicht. :) Da werde ich mir doch das Service Manual mal zu Gemüte führen!
Bis denn...

Bye, Markus.
 
Zurück
Oben Unten