iMac G4 15" mit Verpackung, Maße und Gewicht

grunert.ch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2004
Beiträge
268
Reaktionspunkte
1
Weiss jemand zufällig die Maße und das Gewicht eines iMac G4 15" in seinem original Karton?

Brauche das für die Berechnung der Versandkosten nach Belgien und komme gerade an den Karton nicht dran.
 
keine Ahnung, aber nur so als Hinweis, habe letztens auch was via ebay verkauftes nach Belgien mit DHL verschickt, allerdings versichern die nur bis 440 Euro! Es ist nach vielem hin und her auch angekommen, aber ich verschicke, wenn ich nochmal was wertvolles verkauft habe, ins Ausland nur noch via UPS, TNT, oder ähnlichen Unternehmen.

Mein iMac G5 20" hat 23 Kilo verpackt gewogen. Vielleicht hilft Dir die Angabe.
 
Danke, das ist in jedem Fall mal ein Hinweis. Wenn jemand sonst zufällig noch genaueres weiss wäre ich dankbar.
 
Wie? Hat keiner sonst nen Karton von seinem imac G4 15" im keller stehen und könnte mal kurz ein Metermass greifen? Das wär aber schade ;-) Bitte helft mir schnell aus der Patsche :-(
 
So - war mal kurz im Keller und hab gemessen!!!

57cm x 46,5cm x 45,5cm

Gruss
ken ishi
:D
 
Hey, das ist sensationell. Vielen herzlichen Dank. Du hast mir sehr geholfen.
 
Die Tante im Postladen. Keine Ahnung, von Versiegelung hat die mir auch was erzählt, meinte allerdings, dass ich mich dann selber um eine Versicherung kümmern müsste.
 
...womit mal wieder bewiesen worden ist, daß das Bodenpersonal der gelben Post im Regelfall extrem Null Ahnung hat. Stell Dich an 3 Schaltern an, stell 3x die selbe Frage, und Du bekommst 4 grundverschiedene Antworten.
 
Zurück
Oben Unten