iMac G4 15" mit Verpackung, Maße und Gewicht

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von grunert.ch, 25.09.2005.

  1. grunert.ch

    grunert.ch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    14.02.2004
    Weiss jemand zufällig die Maße und das Gewicht eines iMac G4 15" in seinem original Karton?

    Brauche das für die Berechnung der Versandkosten nach Belgien und komme gerade an den Karton nicht dran.
     
  2. wck1974

    wck1974 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.10.2004
    keine Ahnung, aber nur so als Hinweis, habe letztens auch was via ebay verkauftes nach Belgien mit DHL verschickt, allerdings versichern die nur bis 440 Euro! Es ist nach vielem hin und her auch angekommen, aber ich verschicke, wenn ich nochmal was wertvolles verkauft habe, ins Ausland nur noch via UPS, TNT, oder ähnlichen Unternehmen.

    Mein iMac G5 20" hat 23 Kilo verpackt gewogen. Vielleicht hilft Dir die Angabe.
     
  3. grunert.ch

    grunert.ch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    14.02.2004
    Danke, das ist in jedem Fall mal ein Hinweis. Wenn jemand sonst zufällig noch genaueres weiss wäre ich dankbar.
     
  4. grunert.ch

    grunert.ch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    14.02.2004
    Wie? Hat keiner sonst nen Karton von seinem imac G4 15" im keller stehen und könnte mal kurz ein Metermass greifen? Das wär aber schade ;-) Bitte helft mir schnell aus der Patsche :-(
     
  5. ken ishi

    ken ishi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    29.06.2003
    So - war mal kurz im Keller und hab gemessen!!!

    57cm x 46,5cm x 45,5cm

    Gruss
    ken ishi
    :D
     
  6. grunert.ch

    grunert.ch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    14.02.2004
    Hey, das ist sensationell. Vielen herzlichen Dank. Du hast mir sehr geholfen.
     
  7. ken ishi

    ken ishi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    29.06.2003
    Kein Problem - gern geschehen!!! ;)
     
  8. falkgottschalk

    falkgottschalk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.002
    Zustimmungen:
    1.598
    MacUser seit:
    22.08.2005
    @wck1974
    DHL?
    440 EUR?
    Wer hat Dir denn diesen Käse erzählt?
    Zitat der DHL-Homepage:
    //cut
    Wenn Sie für Ihre Pakete jedoch eine höhere Haftung wünschen ... haftet die Deutsche Post AG für Ihr DHL PAKET bis zur Höhe der Wertangabe - maximale Wertangabe 25.000 Euro...
    //cut again
    Guckst Du hier:
    http://www.dhl.de/dhl?skin=hi&check=yes&lang=de_DE&xmlFile=10222#10322
     
  9. wck1974

    wck1974 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.10.2004
    Die Tante im Postladen. Keine Ahnung, von Versiegelung hat die mir auch was erzählt, meinte allerdings, dass ich mich dann selber um eine Versicherung kümmern müsste.
     
  10. falkgottschalk

    falkgottschalk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.002
    Zustimmungen:
    1.598
    MacUser seit:
    22.08.2005
    ...womit mal wieder bewiesen worden ist, daß das Bodenpersonal der gelben Post im Regelfall extrem Null Ahnung hat. Stell Dich an 3 Schaltern an, stell 3x die selbe Frage, und Du bekommst 4 grundverschiedene Antworten.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen