iMac festplatte gelöscht wie geh ich vor ?

Es gibt hier sicher kompetentere als mich, aber hast Du schon mal daran gedacht ds OS von einem USB Stick aus zu installieren ?
Anleitungen für Mac und PC gibt es genügend...
hier z. B.
 
Ich könnte dir einen USB Boot Installationsstick erstellen ...
welche Version willst Du ??

1612012245540.png
 
Klick halt einfach mal auf die Recovery Partition drauf ;-) und schau was passiert.
Im Idealfall löst das dein Problem, denn dafür ist sie ja da ...

Mike
 
Klick halt einfach mal auf die Recovery Partition drauf ;-) und schau was passiert.
Im Idealfall löst das dein Problem, denn dafür ist sie ja da ...

Mike
Kann leider nicht auf die klicken nur einem der fotos wenn ich bei der festplatte auf wiederherstellen gehe und des recovery hd als image einstell aber ich will nicht nochemehr falsch machen und wüsste nicht was ich damit auslöse
 
Jede Aktion der Bilder in Post #32 zum wiederherstellen führen zu keinerlei Erfolg.
bei der Funktion wiederherstellen im Festplatten Dienstprogramm geht es darum ein gesichertes Image auf einem anderen Medium, so wiederherzustellen, wie es Ursprünglich war.
Das ist vollkommen unsinnige Aktion, wenn das Image die recovery Partition ist.
 
Jede Aktion der Bilder in Post #32 zum wiederherstellen führen zu keinerlei Erfolg.
bei der Funktion wiederherstellen im Festplatten Dienstprogramm geht es darum ein gesichertes Image auf einem anderen Medium, so wiederherzustellen, wie es Ursprünglich war.
Das ist vollkommen unsinnige Aktion, wenn das Image die recovery Partition ist.
Ok danke dir schonmal gut zu wissen ! Denkst du mit dem yosemite installationsprogramm als usb stick wäre es möglich es zu installieren ?
 
Zurück
Oben Unten