100ster_Gast
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 04.08.2006
- Beiträge
- 77
- Reaktionspunkte
- 3
Am Adapter liegt es (LEIDER) wirklich nicht. Auch wenn der Dienstleister, der mir den Rechner UND den Adapter verkauft hat, auch derjenige war, der den Adapter getestet hat. (Ich halte ihn übrigens für sehr seriös und hilfsbereit. Und der hat ja nix davon, den Adapter als heil zu deklarieren. Denn nun muss er wohl den Rechner reparieren... (lassen).Aus meiner Erfahrung liegen solche Probleme sehr oft an Adaptern. Ich vermute, der Dienstleister, der den Adapter für Dich geprüft hat, ist auch der, der ihn Dir verkauft hat?
Ich konnte heute den zweiten Monitor mit meinem Adapter an ein MacBook anstöpseln. Das ging. Der Kollege mit dem Macbook hatte noch einen anderen Adapter, den habe ich an meinem Rechner ausprobiert, und der Monitor geht auch damit nicht.
Also bin ich jetzt bei der Vermutung, dass die Grafikkarte im Eimer ist? Oder gibts noch was anderes, was es sein könnte?