iMac Core 2 Duo - bestellt - versendet - geliefert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So nun auch den neuen iMac 20" in der Standardkonfiguration bestellt *freu* :)
 
Ihr werdet es mir nicht glauben aber mein 24" Imac ist

VERSENDET

LIEFERUNG bis 13.9


wuahhhhhhhhhhhh :D :D :D :D :D

*schon mal die Digicam laden für Auspackzeromie*:bedjump:
 
So,

meine Frau und ich haben gestern Abend unsere "hängende" Bestellung bei MacTrade abgeändert und aus den zwei 20" iMacs sind zwei 24" iMacs geworden. Bei uns beiden wird der 24" Mac auch gleichzeitig den Fernseher ersetzen. Zudem brauchen wir für unser Studium möglichst große Monitore, daher 24". Wir hatten schon lange für zwei iMacs gespart und die Differenz zum 24" bekommen wir auch problemlos geregelt. Und nein, mit 24" müssen wir nichts kompensieren, da zu den 20" Macs später noch zwei 30" Cinema Displays gekommen wären. Die fallen jetzt ersatzlos weg.

Bestellt bei MacTrade sind jetzt:

2 x iMac Core 2 Duo 24"
2,33 GHz Core 2 Duo
NVIDIA GeForce 7600GT
1 Gbyte RAM
250 GByte HDD

Lieferzeit liegt bei 10 Tagen, bin mal gespannt, ob es klappt. Freu mich riesig auf die Teile!
 
picus schrieb:
was mich interessieren würde? Wieviel hast du für die 3GB mehr bezahlt? Ich habe auch das gesamte Paket vor drei Monaten im Apple Store bestellt.
das sind 740€ für 1*1gb und 1*2gb
 
Ninja06 schrieb:
So,

, da zu den 20" Macs später noch zwei 30" Cinema Displays gekommen wären. Die fallen jetzt ersatzlos weg.


Seit wann kann man an einem 20" iMac ein 30" ACD anschliessen?
 
Wurde uns vom Händler so erklärt, dass der Anschluss problemlos möglich sein soll. geht das etwa nicht? Also noch ein weiterer Grund für den 24"

(Es sind unsere ersten macs, hardwaretechnisch haben wir uns auf Aussagen des Händlers verlassen)
 
Ich glaube, es geht nicht.......zumindest kann man die native Auflösung nicht auf dem 30" ACD fahren!?!
 
Das kann ich als Nichthändler mit 100%iger Sicherheit sagen, dass das nicht geht.

Du brauchst eben dafür eine duallink fähige Grafikkarte, die der iMac nicht mitbringt.

Der Anschluss ist zwar möglich aber du bekommst die native Auflösung von 2560 mal 1600 nicht her. Er skaliert runter und das sieht der schei....aus.

Die Icons werden so groß und die Schift so pixelig das e unmöglich ist, damit zu arbeiten.

Beim iMac 20" gehen max. das 23 ACD hin.

Gruß
Marian
 
Apfelkopf100 schrieb:
Ihr werdet es mir nicht glauben aber mein 24" Imac ist

VERSENDET

LIEFERUNG bis 13.9


wuahhhhhhhhhhhh :D :D :D :D :D

*schon mal die Digicam laden für Auspackzeromie*:bedjump:

Kannst dann auch gleich mal Bilder machen. Aber leg noch was zu dem iMac dazu, damit man sich die größe etwas vorstellen kann;)
 
Hab es auch gerade auf der Apple Seite gelesen. merke, auch Apple Händler wissen nicht alles... Man gut, dass die jetzt eh erstmal gestrichen sind.

20"+23" werden unterstützt, der 30" nicht. Vielleicht hatte der das auch übersehen. Naja, ist jetzt eh egal. Ich denke, die 24" iMacs sollten reichen.
 
janosch schrieb:
Kannst dann auch gleich mal Bilder machen. Aber leg noch was zu dem iMac dazu, damit man sich die größe etwas vorstellen kann;)

so z.B. Deine Katze :)))
 
@Ninja denke ich auch das das erstmal reicht :) Ist ja eigentlich groß genug;)
 
naja, wenn ich mir das so vorstelle ca 60cm diagonale auf meinem tisch zu sehen , ist bloss ne kranke vorstellung *GGG*

50cm diagonale ist auch schon gewalltig


(bis gestern war der 20''imac das grösste(,beste usw) gerät, heute soll es nur n "wintziges" modell sein *G*) (der 20'' ist für mich immer noch GEWALLTIG^^)
 
Isch habe gar keine Katze :)

Werd die Pro Tastaur davor legen. Bin ich der Einzige der schon eine Versandbestätigung bekommen hat ? Hab ca. 1Std. nach rauskommen bestellt.
 
Eben kam die Bestätigung von MacTrade, das die Bestelländerung unserer BTO 24" korrekt bearbeitet wurde. MacTrade gibt zwar eine Lieferzeit von 7-10 Tagen an, aber aufgrund des riesigen Ansturms auf die neuen 24" Geräte kann es wohl auch noch bis zu 3 Wochen dauern...zumindest bei den BTO Geräten...das wären dann insgesamt 7 Wochen Wartezeit....arrgh!
 
Ninja06 schrieb:
Eben kam die Bestätigung von MacTrade, das die Bestelländerung unserer BTO 24" korrekt bearbeitet wurde. MacTrade gibt zwar eine Lieferzeit von 7-10 Tagen an, aber aufgrund des riesigen Ansturms auf die neuen 24" Geräte kann es wohl auch noch bis zu 3 Wochen dauern...zumindest bei den BTO Geräten...das wären dann insgesamt 7 Wochen Wartezeit....arrgh!


Naja, es ging doch vorher auch ohne... und wer weiß, was in 7 Wochen Neues rauskommt oder prophezeit wird... vllt wieder was besseres, höheres, breiteres und und und und... Die Standzeit eines Apple MacIntosh ist in der letztes Zeit echt kurz geworden... wo soll das noch hinführen? Weißer PC Discount!?

Glückwunsch zum Neuerwerb.
 
Apfelkopf100 schrieb:
Ihr werdet es mir nicht glauben aber mein 24" Imac ist

VERSENDET

LIEFERUNG bis 13.9


wuahhhhhhhhhhhh :D :D :D :D :D

*schon mal die Digicam laden für Auspackzeromie*:bedjump:
Bist nicht allein, bei mir ist er auch versendet mit Lieferdatum 13.09. *freu*
 
Wenn man sich immer das neueste Modell kauft, ist man stets am besten für die Zukunft gerüstet...:rotfl:
 
adreu schrieb:
Wenn man sich immer das neueste Modell kauft, ist man stets am besten für die Zukunft gerüstet...:rotfl:


besser gesagt, man denkt nicht mehr an die zunkunft :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten