iMac Core 2 Duo - bestellt - versendet - geliefert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann ich eigentlich auch einen Refurbish Ipod in der Studenten Aktion dazubestellen?
 
im zweifelsfall anrufen - wahrscheinlich aber nicht

hatte auch mal nach studentenrabatt auf refurbished imacs gefragt ;)
 
2.16 GHz Intel Core 2 Duo
2GB 667 DDR2 SDRAM - 2x1GB
NVIDIA GeForce 7600 GT 256MB SDRAM
250GB Serial ATA drive
SuperDrive 8x (DVD+R DL/DVD+RW/CD-RW)
Wireless keyboard & wireless Mighty Mouse + Mac OS X

bestellt

den 24" imac

ich auch ...

und der Dell wird jetzt endgültig verkauft. Mal sehen ob ich jetzt mehr Glück mit meinem Mac habe:
iMac 20 Zoll 3 x defekt, Mini Core Duo 3 x defekt, MacBook noch ganz aber Verfärbungen auf Unterseite...
 
bist du sicher, wenn ich iMAC + irgend

vespats schrieb:
ich habe mir einen 17er mit 250GB speicher bestellt. Als Student im AOC 1029+61€, dazu "back to school" ipod nano 2GB und in der druckeraktion nen HP 5470 (der mich -0,05€ kostet ;) )

der 20er hätte mich gereizt, meine finanzen waren aber leider auch nicht zu mißachten :)
habe ja noch nen "kleinen 19er" als zweitbildschirm :p

Gruß christoph

ps auch wenn er in den FAQs noch nicht gelistet ist geht mit dem 17er BTS, nur der "kleine 17er" ist ausgeschlossen (laut apple store mitarbeiter am telefon)

.... Hallo verpasts :)

bist du sicher, wenn ich iMAC + irgend ein iPod ( back to school auktion iPod bis 160€ sparen ) + zusätzliche Drücker z.B : HP Deskjet 5490 89,95 € ( 90€ Rückzahlung ) kaufe...

dann bekomme ich die beide = 160€ von iPod + 90€ von Drücker zurückerstatten ?

250€ ja menge Geld :p

Ich möchte ja nur 1 iMAC kaufe, hat nur dann 1 UPC Etiketten. Apple braucht unbedingt diese original UPC Etiketten.

Kann ich gleichzeitig alle zusammen zu Apple in Großbritannien zuschicken ?

Apple „Promo BTS 2006“
PO Box 33
Ross-On-Wye
HR9 7WA
United Kingdom


Ich will nämlich ein neue MAC kaufen.

Oder vielleicht hat jemand schon mit diese Erfahrung gehabt ?

Übrigens.... wie bestelle ich bei Apple on Campus ? Kann ich direkt mit Apple Mitarbeiter per telefon sprechen ? Muss unbedingt mit Credit Card bezahlen ?

Danke & warte auf die Antwort :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
1. ja, sollte gehen. um genau zu sein hat mich der apple verkäufer auf diese möglichkeit hingewiesen, sonst hätte ich den drucker gar nicht bestellt.

da ich das geld auf jeden fall will, werde ich aber noch einmal anrufen, wenn ich die ware erhalten habe.

Auszug aus BTS:
"19. Diese Werbeaktion kann nicht in Verbindung mit anderen verfügbaren Apple Werbeaktionen verwendet werden, es sei denn, dies ist in den Bestimmungen dieser Werbeaktion ausdrücklich gestattet,..."

aber
Auszug drucker programm:
"19. Dieses Angebot kann mit anderen Apple Werbeaktionen kombiniert werden und ist in Verbindung mit den speziellen Apple Preisen für Einzelpersonen aus dem Bildungsbereich gültig."
b.z.
"8. Wenn Sie aufgefordert werden, die Original UPC-EtikettenIhres Apple Computers auch für die Teilnahme an einer anderen Apple Werbeaktion einzusenden, müssen Sie beide Anträge gleichzeit und im selben Umschlag einsenden....."

Bin kein Anwalt, deshalb rufe ich sicherheitshalber noch einmal an - im zweifelsfall schicke ich den Drucker innerhalb von 14 Tagen zurück. Aber ansicht zähle ich die Apple Telefon Mitarbeiter noch zu den zuverlässlichsten Hotlines ;)
Hoffe es klappt wirklich.
falls du bei der bestellung noch einmal danach frägst, gib doch bitte bescheid :)

2. zu AOC:
einige Universitäten sind hier gelistet:
http://www.apple.com/de/aoc/
jedoch ist zum beispiel die Uni stuttgart nicht dabei gelistet, aber man findet einen link auf der "notebook for students" seite der uni stuttgart.

3. kredit karte - keine ahnung. Ich bin gerade nicht zuhause und hatte deshalb eh keine TANs. Somit habe ich so oder so mit Kredit Karte bezahlt

christoph

gruß christoph
 
mac$imon schrieb:
Verdammt ich habe zufrüh bestellt:( aber ansonsten hätte das zulange gedauert mit der ausfallzeit........ bekommen wahrscheinlich einen der letzten mac minis mit nativ verbautem superdrive und 1,66 Core Duo. Nicht das ich mehr leistung brauche, aber es ist ärgerlich, wenn der auf einmal 200€ günstiger wird:(:(:(:(:(
Drei Möglichkeiten:
1. anrufen & stornieren
2. vom 14-tägigen Rückgaberecht Gebrauch machen
3. anrufen und Preisnachlass verhandeln unter Androhung von 2. ;)
 
Kann mir mal der Student und der Azubi verraten, wozu ihr 24" braucht und wie man in der heutigen Zeit für einen Rechner soviel Geld ausgeben kann um darauf zu surfen und dabei in der Nase zu poppeln?

Ich habt doch alle ein Ding zu laufen und kleine Piephahne?


Ja, etwas Neid kommt da durch, aber die Vernunft siegt in meinem Fall.
 
genau, oha_md, lass deinem Neid freien Lauf, rede drüber ... wuuuuusaaaa ... die Studenten bekommen das Ding ja auch noch fast "geschenkt" mit den ganzen Rabatten und Aktionen ... Skandal.
 
Verdammte Axt !!
Habe vor genau 9 Tagen meinen 20" bekommen. Noch extra mit dem Store telefoniert. SCHEI...

Mir ist klar, daß sie kein Wort darüber verlieren daß neue Produkte eingeführt werden, doch das ich jetzt ein besseres Produkt günstiger bekomme, finde ich zum heulen.

Gott sei dank für unser Fernabsatzgesetz. Ich schicke ihn zurück...
 
derchris79 schrieb:
genau, oha_md, lass deinem Neid freien Lauf, rede drüber ... wuuuuusaaaa ... die Studenten bekommen das Ding ja auch noch fast "geschenkt" mit den ganzen Rabatten und Aktionen ... Skandal.

Ja, mein Doktor sagt das auch immer ;)


Trotztem, mir fehlt die plausible Erklärung für einen Sofortkauf eines 24" - so als wenn ohne ihn nicht mehr gehen würde? Des Habenswillen?

Ein Student oder Azubi der einen auf 3D/CAD oder techn. Zeichner macht, ok... aber meistens sinds doch nur Futzies, die neben ihrem iPod noch Platz haben.

so, nu wieder um thema...
 
oha_md schrieb:
Trotztem, mir fehlt die plausible Erklärung für einen Sofortkauf eines 24" - so als wenn ohne ihn nicht mehr gehen würde? Des Habenswillen?

Einfach Antwort: Ja! ;). Bei vielen Dingen siegt dann eben doch die Apple-Sucht. Manchmal wundere ich mich auch wie schnell neue Produkte gekauft werden. Verstehen kann ich es aber dennoch :D.
 
ich werd mir einen 20'' imac bestellen

24'' ist schon fast "zu" gross ;)


boah wie ich mich drauf freue *muhahahhaha*
 
....bestellt, den 20" non-BTO......24" ist mir auch zu mächtig, da schließe ich lieber meinen externen 23" TFT zusätzlich an. :thumbsup:

So, jetzt brauche ich erst mal einen Kaffee am morgen.... :kaffee:

Gruß,
Equilux
 
@oha_md:
Verbessere mich, wenn ich mich irre, aber sind gerade die CAD-Nutzer nicht diejenigen, die eben als eine der wenigen Zielgruppen NICHT automatisch in das Macuser-Raster fallen? Vor Bootcamp/Parallels hat für CAD-Software kein Weg an einem Windows-PC vorbeigeführt und selbst heute gibt es dutzende anderer Zielgruppen, die besser in dein heraufbeschworenes Klischee passen würden ...

@sharpe11: Vor neun Tagen? Wenn du dich schon länger als ne Woche mit dem Thema Apple beschäftigst, hättest du wissen sollen, dass man im Zweifelsfall wirklich noch kurz bevorstehende Events abwartet, bevor man kauft - und sei es nur, um sicher zu gehen.

Ja, ich will auch 'nen iMac. :D (Ich hab mir aber auch schon vorher vorgenommen, das Ding erst nach WWDC und Paris zu kaufen - auf die paar Tage kams mir nicht an. Jetzt wart ich noch ein paar Tage, bis die Expo gelaufen ist, und dann such ich in Ruhe den richtigen für mich aus ...)
 
b2e schrieb:
ich werd mir einen 20'' imac bestellen

24'' ist schon fast "zu" gross ;)


boah wie ich mich drauf freue *muhahahhaha*
Dito! Ich muss ja auch mit meinem iMac nichts kompensieren ;)
 
ich habe seit 3 monaten einen imac und ich komm bis jetzt nicht drüber wie man einen imac mit 24" bauen kann.
bin wohl mal die nächsten tage bei gravis um mir den einfach mal aus spaß anzusehen. ma gucken wie das pro keyboard davor wirkt :hehehe:
 
Also ich habe meinen iMac auch erst seit drei Monaten. Ich bin damit für meine Verhältnisse überdimensioniert :)
Aber es kribbelt schon gewaltig - den 24er haben zu wollen. So ein "habenwollenEffekt". Aber "brauchen" für ein wenig Internet, WoW, und ein paar Dokumente und dazu noch ein wenig iLife - nicht wirklich. Zumindest einmal abwarten bis Leopard ...
 
oha_md schrieb:
Kann mir mal der Student und der Azubi verraten, wozu ihr 24" braucht und wie man in der heutigen Zeit für einen Rechner soviel Geld ausgeben kann um darauf zu surfen und dabei in der Nase zu poppeln?

Ich habt doch alle ein Ding zu laufen und kleine Piephahne?


Ja, etwas Neid kommt da durch, aber die Vernunft siegt in meinem Fall.

1. ich mach für ne befreundete band aufnahmen der konzerte und mache dann die dvd mit menü nachbearbeitung dem cover etc

2. ich finds einfach geil und wills haben...bin technick freak so auf die art größer besser weiter...wobei ich bei nem 30" imac nicht gekauft hät

3. ich arbeite mit photoshop/dreamweaver/flash mx und dem illustrator da ist ein großer bildschirm viel "netter"

und bevor dus sagst...ja ich hab dran gedacht das ps etc über rosetta laufen

so das war das wort zum donnerstag ^^
 
eagel schrieb:
so bestellt 24" 3 gb 2.33ghz 256graka 500gb

müsste über nächste woche hier sein

preis 3120 ^^ azubi halt...

versand am 20.09.

solang warten ._.


was mich interessieren würde? Wieviel hast du für die 3GB mehr bezahlt? Ich habe auch das gesamte Paket vor drei Monaten im Apple Store bestellt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten