iMac bootet nicht :(

Ich probiere am Woe mal aus.
 
Bringt auch nix per USB Installation. Bei der Restzeit 17min startet er neu und dann wars das er zieht nicht durch.

Die ganzen Tests ergeben keine Fehler.
 
Hi
entweder mal ein System extern installieren ..... kann auch ein älteres sein und nicht unbedingt HS.
..... oder ein älteres System auf der internen versuchen zu installieren

Würde aber die Alternative externes System bevorzugen, vor allem das System, das vorher ohne Probleme gelaufen ist.

..... oder auch notfalls, wenn bei dir die Installation nicht klappt, die externe Installation von einem Bekannten mit Mac durchführen lassen

Gruß yew
 
Ich habe jetzt die Time Machine eingespielt und da läufts. Daten sind halt weg zwischen dem letzten back up und heute.

Mal sehen ob ich noch was retten kann.
 
Zurück
Oben Unten